Der Dschungel

Der Dschungel

44 Gedanken zu „Der Dschungel

  • 23. April 2020 um 15:42
    Permalink

    Danke für die Kinderstunde es war sehr schön

    Antworten
  • 19. April 2020 um 22:51
    Permalink

    Hallo liebe Geschwister aus Villingen,
    auch unsere Kinder aus Nürtingen hören Eure Geschichten zusätzlich zu unseren Kinderstunden spannend an.
    Der Herr segne Euch !

    Antworten
  • 14. April 2020 um 21:20
    Permalink

    Hallo!
    Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben und alles top vorbereitet!
    Gott segne euch und schenke euch weiterhin das Gelingen dazu!

    Antworten
  • 14. April 2020 um 14:56
    Permalink

    Wunderschön.
    Richtig toll gemacht.
    Wo kann man sich das Abendlied noch mal anhören?

    Antworten
    • 14. April 2020 um 16:59
      Permalink

      Hallo Vanessa,
      vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
      Das Abendlied kann einfach in der Mediathek bei der letzten Kinderstunde angehört werden.
      PS: Es lohnt sich dies zu lernen, es kommt bestimmt bald wieder.

      Mit freundlichen Grüßen
      Alex

      Antworten
  • 14. April 2020 um 14:44
    Permalink

    Liebes Bioteenyteam, danke für Eure liebevolle Mühe den Kindern Gottes Wort und wissenswertes zu vermitteln. Gottes Segen Euch weiterhin🙌🙏

    Antworten
  • 13. April 2020 um 21:14
    Permalink

    Liebe Geschwister,

    danke für die schöne Kinderstunde.
    Uns hat sehr gefallen und wir haben gut zugehört.
    Danke, dass ihr es so gut vorbereitet habt.

    Es war sehr spannend.

    Viele Grüße
    Julian und Johanna

    Antworten
  • 13. April 2020 um 21:11
    Permalink

    Liebes Bio-Teeny Team,
    eure Kinderstunde hat uns sehr gefallen. Wir freuen uns schon
    auf die Nächste!
    Es ist super, dass man die Sendung in der Mediathek abrufen kann,
    wenn man die live verpasst.

    Herzliche Grüße
    Kinder Neufeld

    Antworten
  • 12. April 2020 um 23:07
    Permalink

    mein mann und ich haben uns grade die erste kinderstunde angehört unsre kinder sind schon alle verheiratet aber ich freue mich für meine enkelkinder auch für die anderen . es war seeehr schön . vielen dank gottes segen

    Antworten
  • 12. April 2020 um 19:28
    Permalink

    Liebes bioteeny-Team!

    Eure Arbeit hat uns unser Osterwochenende sehr versuesst, vielen Dank dafuer!

    Herzliche Gruesse aus Suedafrika!

    In Jesus verbunden

    Antworten
  • 12. April 2020 um 18:55
    Permalink

    kann man diese schöne Kindertunde auch herunterladen?

    Antworten
    • 12. April 2020 um 22:31
      Permalink

      Guten Abend Lily,
      die Kinderstunde gibt es leider nicht zum Herunterladen. Die kann aber erneut in der Mediathek angeschaut werden.
      Mit freundlichen Grüßen 
      Der KLB Verlag
      i.A. Alex

      Antworten
    • 14. April 2020 um 13:18
      Permalink

      Vielen lieben Dank für die außergewöhnliche Kinderstunde!

      Liebes Team es wird nicht unbelohnt bleiben.

      Wir freuen uns sehr auf die nächten Übertragung.

      Grüße aus Willebadessen
      Familie Warkentin

      Antworten
  • 12. April 2020 um 0:02
    Permalink

    Danke für die den guten Gedanken Gottesliebe wird zur Nächstenliebe, ein wunderbarer Kreislauf der gebildet wird.
    Das war Andreas, so wie wir Dich kennen.
    Wünschen Euch Gottes Segen in eurem Dienst.

    Liebe Grüße an das ganze Team.

    Der Herr ist Auferstanden!!

    Antworten
  • 11. April 2020 um 22:36
    Permalink

    Kann man das Lied “Alles schläft hienieden” zugeschickt bekommen? Wir wollen es abends unseren Kindern singen und beibringen.
    Vielen Dank.

    Gesegnete Ostern.
    CHRISTUS IST AUFERSTANDEN!!! ♡

    Antworten
    • 13. April 2020 um 9:11
      Permalink

      Hallo Angelika,

      wir haben leider nicht die Rechte um dies zur Verfügung zu stellen.

      Wir wünschen ebenfalls ein gesegnetes Osterfest

      Antworten
  • 11. April 2020 um 20:16
    Permalink

    Herzlichen Dank für die schöne Kinderstunde. Wir fanden es sehr schön und freuen uns auf die nächste k.Stunde. Wünschen viel Mut und Eifer in der weiteren Arbeit. Der Herr belohne es euch. Liebe Grüße aus Kanada 🙋

    Antworten
  • 11. April 2020 um 20:09
    Permalink

    vielen Dank für die Erste Biotenny Online-Kinderstunde, leider war der Server überlastet so das die Seite nicht erreichbar war und später gestockt hat.
    Aber die Filmaufnahmen liefen perfekt ab.
    Macht bitte weiter und nicht aufgeben wir werben für euch Gott segne euren Dienst und besonders Andreas, Harry und Co.

    Antworten
  • 11. April 2020 um 20:07
    Permalink

    Vielen Dank! Die Kinderstunde war sehr gut. Sehr spannend erzählt und informativ mit tollen Bildern! Gottes Segen weiterhin!
    Leider war die Seite lange nicht erreichbar. Da solltet ihr noch nachbessern. 😊

    Herzliche Grüße
    Fam. Adrian

    PS: Gesegnetes Osterfest🙏

    Antworten
  • 11. April 2020 um 20:07
    Permalink

    Habe mit meiner Tochter mit Spannung die Kinderstunde gelauscht.Vielen Dank für euren Dienst.Gesegnete Ostern. Lg Dimitri Fot

    Antworten
  • 11. April 2020 um 20:05
    Permalink

    Sehr schön und spannend gemacht, Gott und euch den Dank.
    Wir freuen uns schon auf nächsten Samstag, und hoffen das die Internetseite nicht wieder so wie heute (2x) zusammenbricht.
    Macht weiter so.
    Danke und bis nächsten Samstag.

    Antworten
  • 11. April 2020 um 20:04
    Permalink

    Vielen Dank für diese wertvolle Arbeit. Der Herr segne diesen Dienst, Euch und Eure Familien.

    Antworten
  • 11. April 2020 um 20:03
    Permalink

    Kann man es nach gucken? Wir haben es verpasst, bzw. Sind die Kids bei uns dann schon im Bett.

    Antworten
    • 11. April 2020 um 20:09
      Permalink

      Guten Abend Elina,
      ja es wird in Kürze eine Möglichkeit geben dies hier in der Mediathek nachzuschauen.

      Antworten
  • 11. April 2020 um 20:02
    Permalink

    Hallo Harry!
    Danke für die tolle Kinderstunde.
    Leider gab es am Anfang der Kinderstunde technische Schwierigkeiten und wir haben dann leider den Anfang verpasst.
    Die Geschichte ist sehr spannend und auch die Informationen.
    Wir freuen uns sehr auf die nächste Kinderstunde!
    Dankeschön!!!
    Liebe Grüße
    Cornelia, Nathanael und Daniel Reitz

    Antworten
    • 11. April 2020 um 22:28
      Permalink

      Liebe Cornelia,
      vielen Dank das du uns Mut machst. Wir werden alles tun das es bei der nächsten Kinderstunde keine Probleme mehr gibt.
      Liebe Grüße
      Harry Görzen

      Antworten
  • 11. April 2020 um 20:02
    Permalink

    Danke für die Kinderstunde es war sehr interessant.

    Antworten
  • 11. April 2020 um 20:01
    Permalink

    Vielen Dank für die Kinderstunde. Den Kindern hat es gefallen. Sie waren sehr gespannt auf die Kinderstunde. Freuen sich schon auf die nächste Kinderstunde. Leider haten wir nicht die ganze Zeit einbandfreie übertragung. Es stockte zwischendurch und es kahmen Wiederholungen und übersprünge. Liebe Grüße Familie Born

    Antworten
  • 11. April 2020 um 20:01
    Permalink

    Liebe Geschwister, wir sind Euch für diesen Dienst sehr dankbar!
    Leider aber war Ihre Seite in der ersten Zeit trotz vieler Versuche nicht ansteuerbar, weil sie wahrscheinlich überlastet war – wird es eine Möglichkeit geben diese Kindestunde nachzugucken?

    Antworten
    • 11. April 2020 um 20:26
      Permalink

      Ja, es wir in Kürze eine Möglichkeit geben dies nachzuschauen.

      Antworten
  • 11. April 2020 um 20:00
    Permalink

    Vielen Dank, wir und unsere Kinder fanden es sehr schön.
    Wir werden nach Möglichkeit wieder dabei sein.
    Wir wünschen euch weiter Gottes Segen in dieser Arbeit.
    Liebe Grüße, Familie Ott

    Antworten
  • 11. April 2020 um 19:59
    Permalink

    Hallo, wann ist die nächste Kinderstund?

    Sehr schöne Übertragung.

    Viele Grüße

    Antworten
    • 11. April 2020 um 22:53
      Permalink

      Hallo Jakob,
      die nächste Kinderstunde findet nächsten Samstag um 19:00 Uhr statt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Alex

      Antworten
  • 11. April 2020 um 19:58
    Permalink

    Danke für die schöne Kinderstunde! Sie hat uns sehr gefallen!
    Wir freuen uns schon auf die nächste Folge!
    Gott segne Euch!

    Antworten
  • 11. April 2020 um 19:58
    Permalink

    Danke, für die schöne Kinderstunde. Die Kinder haben sich richtig gefreut und man konnte merken, dass sie mitgenommen worden sind. 🙂 Es war sehr lehrreich und interessant.

    Möge Euch Gott in diesem Dienst segnen.
    Wir beten für Eure Arbeit.

    Liebe Grüße aus Bayern

    Antworten
  • 11. April 2020 um 19:58
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr spannend, danke 👍🏼

    Antworten
  • 11. April 2020 um 19:57
    Permalink

    Danke für schöne Kinderstunde!!!
    Wünsche euch für weiteren Diens Gottes reichen Segen, viel Mut und Freude im Dienst.
    Gesegnete Ostertage!!!

    Jesus LEBT!!!!

    Antworten
  • 11. April 2020 um 19:54
    Permalink

    Es hat mir sehr gut gefallen.Macht weiter.Gut dass ihr euch soviel mühe macht.

    Antworten
  • 11. April 2020 um 19:22
    Permalink

    ES IST SEHR SCHWER ZU VERFOLGEN… DIE VERBINDUNG STOCKT IMMER WIEDER.

    Antworten
    • 11. April 2020 um 20:01
      Permalink

      Vielen Dank für das Zuschauen. Aufgrund der großen Nachfrage kam es zwischenzeitlich zu längeren Wartezeiten. Wir bitten dies zu entschuldigen.
      Wir wünschen weiterhin Gottes Segen.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.