Expedition in den Dschungel

Expedition in den Dschungel

19 Gedanken zu „Expedition in den Dschungel

  • 29. April 2020 um 20:52
    Permalink

    Danke für die Kinderstunde sie war sehr spannend.

    Antworten
  • 28. April 2020 um 22:52
    Permalink

    Danke für die schöne und interessante Kinderstunde, die auch den Großen sehr gut gefällt!
    Danke,dass ihr euch so einen riesigen Aufwand macht!
    Die Videos von euren Expeditionsreisen finde ich auch sehr spannend und würde mich ebenfalls über weitere Videos freuen!
    Gott lohne es euch vielmals!

    Antworten
  • 27. April 2020 um 20:12
    Permalink

    🙏Vielen Dank!🙏
    Weiterhin Freude dabei und Gottes reichen Segen!
    Herzliche Grüße aus Illerkirchberg👋😊

    Antworten
  • 26. April 2020 um 21:35
    Permalink

    Vielen Dank für jede Woche spannende Kinderstunde!
    Es ist immer so liebevoll und lehrreich für die Kinder (und Eltern) zusammengestellt.
    wir freuen uns immer darauf und wenn wir es am Samstag nicht schaffen, finden wir es toll dass wir die Wiederholung anschauen können.
    Gottes Segen an das ganze Team und liebe Grüße aus Detmold.

    Antworten
  • 26. April 2020 um 21:14
    Permalink

    schön und sehr spannend vielen dank und weiterhin gottes segen

    Antworten
  • 26. April 2020 um 21:13
    Permalink

    schön und sehr spannend vielen dank und weiterhin gottes segen

    Antworten
  • 26. April 2020 um 19:56
    Permalink

    Danke das ihr solche schönen Kinderstunden macht, wir freuen uns jedes mal auf die Kinderstunde.
    Gottes reichen Segen wüschen wir euch.

    Antworten
  • 26. April 2020 um 15:55
    Permalink

    Sehr interessant und wirklich schön. Danke für die Kinderstunde liebes KLB Team.
    Macht weiter so…
    Gott segne, behüte und leite Euch!

    Antworten
  • 26. April 2020 um 11:54
    Permalink

    Das war sehr schön,wir freuen uns immer mehr darauf.
    Danke,dass ihr euch so einen riesigen aufwand macht.
    Könnt ihr vielleicht noch mehr Videos von euren Expeditions reisen reinstellen?

    Gott lohne es euch vielmals.

    Antworten
  • 25. April 2020 um 20:58
    Permalink

    Eure Kinderstunden sind wirklich sehr schön. Der Ablauf eurer Kinderstunde ist echt spannend. Wir freuen uns schon auf die nächste Woche. Vielen Dank und möge Gott euch weiterhin segnen. Julia Peters.

    Antworten
  • 25. April 2020 um 20:55
    Permalink

    Die Kinderstunden sind sehr spannend und sehr gut gemacht.
    Wir freuen uns jede Woche neu darauf.
    Mach weiter so Onkel Andi!

    Gott segne das ganze Team!

    Antworten
  • 25. April 2020 um 19:58
    Permalink

    Wir finden die Kinderstunde sehr schön, weil man da viel über Gott und über die Naturwelt erfahren kann. Wir wünschen uns, dass die bioteeny team weiter macht.
    Liebe Grüße von den Bergmännern und Bergfrauen

    Antworten
  • 25. April 2020 um 19:56
    Permalink

    Diese Kinderstunden sind sehr interessant, lehrreich und segensreich.
    Vielen Dank! Wir freuen uns auf die nächsten Kinderstunden.

    Antworten
  • 25. April 2020 um 19:51
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr schön!
    Wir freuen uns jedes mal darauf!!!
    Wir wohnen in Canada und sind auch mit dabei.
    Herzlichen Dank und Gottes Segen!

    Familie Schulz

    Antworten
  • 25. April 2020 um 19:51
    Permalink

    Wir freuen uns jeden Samstag schon auf die nächste Kinderstunde von Bioteeny. Es ist immer sehr interessant und lehrreich. Danke für eure Mühe.. Der Herr segne euch für diesen Dienst..

    Antworten
  • 25. April 2020 um 19:49
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr interessant!
    Danke

    Antworten
  • 25. April 2020 um 19:48
    Permalink

    Die Kinderstunde ist jedesmal sehr schön. Danke für eure Mühe. Gott lohne es euch.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.