Räuberische Pflanzenwelt

Räuberische Pflanzenwelt

40 Gedanken zu „Räuberische Pflanzenwelt

  • 14. Mai 2020 um 22:15
    Permalink

    liebe Boiteeny,
    vielen, vielen dank für die wundervollen, schönen und spannenden kinderstunden. es ist immer sooooooo… spannend. Das ist soo toll das ihr euch so eine mühe macht um uns von Jesus zu erzählen bitte macht noch mehr von solchen kinderstunden
    viel lieb grüße von
    Elina Löwen

    Antworten
  • 14. Mai 2020 um 22:08
    Permalink

    Hallo,
    Ich wollte mal fragen ob die Geschichten von Doktor White echt sind?
    und wollte mich bedanken für die schönen Kinderstunden.
    Mit lieben Grüßen Elias Löwen.

    Antworten
    • 16. Mai 2020 um 19:51
      Permalink

      Hallo Elias,
      wir vermuten schon. Allerdings gibt es wenige Beweisgrundlagen, weil die Dokumentation sehr lange her ist.
      Lieben Gruß
      Das bioteeny Team

      Antworten
  • 13. Mai 2020 um 12:24
    Permalink

    Es hat uns sehr gefallen wir freuen uns auf die nächste Kinderstunde

    Antworten
  • 10. Mai 2020 um 21:59
    Permalink

    Danke für die schöne Kinderstunde.
    Uns allen hat sie sehr gefallen. Wir freuen uns schon auf die nächste.:)

    Antworten
  • 8. Mai 2020 um 14:14
    Permalink

    Es war eine schöne und interessante kinderstunde mein Papi hat auch mit geschaut und er ist 41.
    Macht weiter so ich liebe die kinderstunde ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍😀
    Eine sehr gute Idee und Art auswendig zu lernen!!! Danke.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Antworten
  • 6. Mai 2020 um 20:15
    Permalink

    Uns hat die Kinderstunde sehr gut gefallen und auch das Beispiel mit den Menschen in der Fliegenklape hat uns gut gefallen wir danken euch dafür

    Liebe Grüsse
    aus
    Islikon

    Antworten
  • 5. Mai 2020 um 20:18
    Permalink

    Liebes bioteeny-Team
    Viel Dank für die wunderschönen kinderstunden. Unsere Kinder lieben und lernen viel daraus. Macht weiter so wie empfehlen euch weiter und beten für euch.
    Liebe Grüße Fam. Müller

    Antworten
  • 3. Mai 2020 um 22:17
    Permalink

    Vielen Dank für eure Mühe.
    Uns gefällt die Kinderstunde sehr gut.
    Wir freuen uns jede Woche darauf.
    Der Herr vegelte es euch.

    Liebe Grüße von Familie Rose
    aus Neu-Ulm

    Antworten
  • 3. Mai 2020 um 20:29
    Permalink

    Vielen Dank für die reich gesegneten und kreativen Kinderstunden! Wir sind immer gespannt auf die nächste und hoffen sehr, dass es auch nach Corona weitergehen wird 😊

    Liebe Grüße von der Familie Wiens aus Wahlstedt

    Antworten
  • 3. Mai 2020 um 20:13
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team,
    wir bedanken uns sehr für die spanndende Kinderstunden und wünschen weiterhin Gottes Segen, Weisheit und Mut den Dienst weter zu machen.
    Familie Wiens

    Antworten
  • 3. Mai 2020 um 14:05
    Permalink

    Dankeschön mein Schatz und liebes Kinderstunden-Team, für die Kinderstunden und für eure Mühe und Arbeit die ihr dafür bringt. Der Samastag ist jetzt schöner geworden.

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 23:15
    Permalink

    Liebe Zuhörer und Zuschauer,

    vielen lieben Dank euch für die vielen Kommentare und Rückmeldungen.
    Wir freuen uns, dass wir durch die Kinderstunde euch und eure Kinder geistlich aufbauen können.

    Wir wünschen Gottes Segen und Unterstützung weiterhin, besonders in dieser Zeit.

    Liebe Grüße wünscht
    das KLB Team

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 22:33
    Permalink

    Hallo Andreas Hermann,
    die Kinderstunden haben uns alle sehr gefallen!
    Der Merktrick für Galater 5,22 (Die Frucht des Geistes), war sehr anschaulig und hilfreich. Vielen Dank dafür!
    Auch die Geschichten von Dr. White, das Thema und der “Ausflug”in den Dschungel haben uns sehr gefallen!
    Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Kinderstunden!
    Wir wünschen Euch Gottes Segen für die weitere Arbeit!

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 22:17
    Permalink

    Danke war seeehr spannend!!!
    GOTTES SEGEN weiterhin!!!

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 22:11
    Permalink

    Wieder eine sehr schöne und gesegnete Kinderstunde…
    Familie Schmidt aus Meinerzhagen

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 21:11
    Permalink

    Vielen Dank für die Kinderstunde.
    Es ist sehr spannend und gefällt uns jedesmal sehr.
    Gott segne euch!

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 21:09
    Permalink

    Hallo Bioteeny
    Auch diese Kinderstunde war wieder sehr spannend!
    Ich freue mich schon auf die nächste Kinderstunde
    Gottes Segen auch weiterhin!
    LG Tabea aus Villingen

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 21:00
    Permalink

    Die Kinderstunde ist wie immer sehr spannend und schön gemacht. Wir freuen uns jeden Samstag auf die nächste Kinderstunde. Gottes Segen und viel Freude bei den Vorbereitungen. WIr schätzen es sehr und beten für euch. Sollte Corona vorbei sein, würden wir uns trotzdem an den Kinderstunden erfreuen. 🙂

    Liebe Grüße aus Michelstadt
    Noa, Noemi, Joas, Levi und Lea

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 20:41
    Permalink

    Danke ihr Lieben, sehr hörenswert, Gottes Segen weiterhin für euch.

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 20:39
    Permalink

    Die Geschichte war spannend und die Bilder waren sehr schön !

    Gottes Segen für das ganze Team.

    Macht weiter so.

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 20:03
    Permalink

    Die Kinderstunden sind sehr schön und interessant. Danke!

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 20:02
    Permalink

    Danke für die schöne Kinderstunde. Es war wieder sehr spannend und lehrreich. Danke auch für die Arbeit, die dahinter steckt. Gott vergelte es euch!
    Gottes Segen weiterhin und wir sind schon auf die nächste sehr gespannt.
    Fam. Willer aus Darmstadt

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 19:59
    Permalink

    Die Kinderstunde könnte ruhig länger sein 🙂

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 19:57
    Permalink

    Ich bedanke mich für die kinderstunde. Die Geschichte war sehr schön.

    Mit vielen Grüßen
    Julia

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 19:57
    Permalink

    Wir haben gerade mit unserer ganzen Familie zugeschaut. Die Merkhilfe mit der Hand aus Galater 5,22 hat uns sehr gefallen, wir können es schon auswendig. Viel Mut und Gottes Segen im weiterhin, die Mühe lohnt sich.
    Viele Grüsse aus Meschede

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 19:56
    Permalink

    Liebes bioteeny-Team,

    wir hören jetzt zum 4. Mal die Kinderstunde und möchten uns herzlich dafür bedanken! Uns gefällt sie sehr gut, und wir würden uns freuen, wenn wir sie auch noch länger hören dürfen.

    Gott segne euren Dienst weiterhin!

    Viele Grüße aus Herne von,
    Elias (8), Tabea (6) und Hannah (4)

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 19:54
    Permalink

    Lieber Andreas,
    die Kinderstunde hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank!

    Wir sind Freunde von Daniel und Marita Dyck.

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 19:54
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr spannend!

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 19:52
    Permalink

    Sehr schöne Kinderstunde. Vielen Dank und Gottes Segen.

    Antworten
  • 2. Mai 2020 um 19:48
    Permalink

    wieder eine sehr schöne Kinderstunde.
    Wir wünschen weiterhin Gottes Segen

    Liebe Grüße aus Marienheide von Familie Trei

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.