Der gefürchtete Jäger

Der gefürchtete Jäger

34 Gedanken zu „Der gefürchtete Jäger

  • 26. September 2020 um 14:00
    Permalink

    Gottes Segen für eure weiteren Expeditionen!!!

    Antworten
  • 6. Juni 2020 um 23:10
    Permalink

    Liebes BIOteeny-team die Kinderstunde war sehr schön. 🙂

    Ich würde mich auch freuen wenn die Kinderstunden länger währen!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • 6. Juni 2020 um 11:47
    Permalink

    Hallo liebes Bioteeny-Team,

    wir freuen uns immer auf die nächste Kinderstunde.

    Wann kommt die Ausstrahlung von der Frucht des Geistes, die die Kinder geschickt haben?

    Antworten
    • 6. Juni 2020 um 13:04
      Permalink

      Hallo Hanna,
      die Einsendungen kommen immer wieder in den Livesendungen vor.
      Sei bei den Livesendungen dabei, dann kannst du diese sehen.
      Liebe Grüße
      Alex

      Antworten
  • 5. Juni 2020 um 22:25
    Permalink

    Guten Abend liebes Bioteeny Team,

    vielen Dank für die guten Geschichten. Wir hören sie sehr gerne. Vielen Dank auch für die kindgerechte Sprache 🙂

    Antworten
  • 4. Juni 2020 um 9:22
    Permalink

    Uns gefallen die Kinderstunden auch sehr gut

    Antworten
  • 4. Juni 2020 um 3:08
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team, herzlichen Dank für eure Mühe, die Kinderstunden sind uns zum Segen, wir freuen uns jedes mal sie sehen zu können. Leider können wir nicht die Livesendungen schauen.
    Gottes Segen und viel Weißheit weiterhin in der Vorbereitung und Gestaltung.
    Liebe grüße aus Bolivien

    Antworten
    • 6. Juni 2020 um 20:06
      Permalink

      Liebe Familie Steinhauer,
      vielen Dank für den Gruß und Wunsch aus dem entfernten Bolivien.
      Wir freuen uns immer, wenn die Kinderstunde auch über die Landesgrenzen hinaus geht.

      Wir wünschen euch auch den Segen Gottes.

      Liebe Grüße
      Das Bioteeny Team

      Antworten
  • 3. Juni 2020 um 20:38
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team
    Danke Für die Kinderstunde sie war sehr schön.
    Wir wünschen euch Gottes Segen bei den nächsten Kinderstunde.
    Wir würden uns sehr freuen wenn Ihr weiterhin die Kinder Stunde macht wir freuen uns schon sehr auf die nächste Kinderstunde.
    Wir danken Ihnen sehr das sie die Kinderstunde machen Gott möchte Gedanken geben. Und euch auf den richtigen Weg führen ob ihr die Kinderstunde weiter macht oder nicht mehr weiter macht. Gott gebe euch Segen für die nächste Zeit wen ihr die Kinderstunde für uns macht. Es freut uns sehr dass ihr die Kinderstunde für uns macht.

    Liebe Grüsse aus Islikon.

    Antworten
    • 3. Juni 2020 um 20:49
      Permalink

      Hallo Kim,

      vielen Dank für die lieben Worte. Das macht uns Mut und wir vertrauen auch auf Gott, dass er uns weiterhelfen wird.
      Wir wünschen auch weiterhin Gottes Segen beim Zuschauen.

      Liebe Grüße
      Das Bioteeny Team

      Antworten
  • 2. Juni 2020 um 8:14
    Permalink

    Liebes Bioteeny-Team,
    Danke für die schönen Kinderstunden.
    Leider konnten ich die Kinderstunde nicht Live miterleben.
    Deshalb kann ich die Videos nicht mehr sehen, sollten die nicht auf der Webseite sein?
    Ich bete für euch!
    Liebe Grüße
    Tabea

    Antworten
    • 2. Juni 2020 um 10:07
      Permalink

      Hallo Tabea,
      die Videos zu Galter 5,22 waren leider nur in den Livesendungen enthalten.
      Die erste Livesendung ist immer am Samstag um 19:00 Uhr, die zweite am Sonntag um 14:00 Uhr.

      Liebe Grüße
      Alex

      Antworten
  • 1. Juni 2020 um 17:35
    Permalink

    Vielen Dank für die tollen Kinderstunden.
    Ist es möglich die Videos mit dem Bibelvers aus Galater 5,22 noch in der Mediathek aufzurufen? Wir konnten leider die letzte Kinderstunde erst heute anschauen.
    LG

    Antworten
    • 2. Juni 2020 um 10:09
      Permalink

      Hallo Nadja,
      aus mehreren Gesichtspunkten heraus haben wir uns dazu entschieden die Einsendungen zu Galanter 5,22 nur in den Livesendungen zu zeigen.
      Sei die nächste Kinderstunde live dabei.
      Lieben Gruß
      Alex

      Antworten
      • 2. Juni 2020 um 16:52
        Permalink

        Werden die Vidios in der nächsten Kinderstunde erneut gezeigt?

        Vielen Dank
        LG

        Antworten
        • 3. Juni 2020 um 16:57
          Permalink

          Ja, es werden das nächste Mal wieder Einsendungen gezeigt.
          Lieben Gruß

          Antworten
  • 31. Mai 2020 um 15:00
    Permalink

    Liebes Team,
    wir danken euch sehr für eure Mühe, jede Woche so eine schöne Kinderstunde vorzubereiten. Wir können es kaum abwarten bis es eine neue zu sehen gibt. Besonders der Moderator gibt die Geschichten und ihren tieferen Sinn so schön und Kindgerecht weiter.
    Macht weiter so und möge Gott euch die richtigen Gedanken und Segen geben, den ihr braucht.
    Liebe Grüße
    Familie Wall

    Antworten
  • 31. Mai 2020 um 14:59
    Permalink

    Es ist immer sehr schön die Kinderstunde zu hören ,auch mit den Geschichten und den Tieren die gezeigt werden vielen dank

    Antworten
  • 31. Mai 2020 um 14:57
    Permalink

    Danke für die tollen Kinderstunden! Auch die Geschichte war sehr spannend.
    Macht weiter so!!!

    Antworten
  • 31. Mai 2020 um 14:28
    Permalink

    Eure kinderstunde sind echt super gut

    Antworten
  • 30. Mai 2020 um 21:44
    Permalink

    Hallo,
    die Geschichte hat uns gefallen und wir warten auf die nächste Geschicte.

    Antworten
    • 31. Mai 2020 um 13:28
      Permalink

      Bioteeny hat uns sehr gut gefallen.

      Antworten
  • 30. Mai 2020 um 20:15
    Permalink

    Danke für die Kinderstunde. Wir freuen uns immer auf die Kinderstunde.
    Gott segne sie. Liebe Grüße von Fam.Stromberger

    Antworten
  • 30. Mai 2020 um 20:01
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr schön und Interessant.

    Antworten
  • 30. Mai 2020 um 19:57
    Permalink

    Die Kinderstunde war schön.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.