Kamel – Das Talent in der Wüste

Kamel – Das Talent in der Wüste

43 Gedanken zu „Kamel – Das Talent in der Wüste

    • 27. Juli 2023 um 21:15 Uhr
      Permalink

      🎳🏸🎱🥊🏑🏏🏓🏸🏉🏈🎾🎊🎈🙂😃🤣☕😁🎂🏓🏉🥋🎂🎂🎊🍇🍈🍉🍊🍋🍇🍈🍉🍊🍋🍋🍋🍋🍓🍇🍒🥝🥔🍏🥜🥜🍐🥑🥦🥜🍄🥜🍄🍆🥜🍄🍆🥜🥑🥜🥑🍞🥔🥔🥜🥑🍞🌰🍾🍵🥢🥢🥂🍷🔪🍻🥤🏺🍻🍻🏺⚽️🎳⚾️🏀🥅🎯🥅🏂🎯⛳🛷🎽⛸🎽⛸🎽🎯🥋🎯🥋🏑🎣🏀🏀⚽️⚾️⚾️🏓🏀🏐🏐⛳🥋⛳🥅⛳⛷🎯⚾️🎳🥊🥊🥊🌎🗺🌍🌏🌏🌐🌎🌎🌍🏙🌏🏥🏖🏥🏘🏜🏦

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Wir freuen uns immer mit der ganzen Familie auf diese Kinderstunde. Das Thema wurde uns heute richtig klar und wir sind sehr dankbar dafür, dass es uns aufs neue klar gemacht wurde. Andreas wir sind echt froh, dass Gott dir diese wunderbare Gabe gegeben hat und du diese zu Gottes Ehre einsetzt. Gott segne euch alle…

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Guten Abend liebes bioteeny-Team,
    die Kinderstunde war wieder sehr schön.
    Tschüß

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Wir finden es gut,dass ihr die Kinderstunde macht. Danke dafür, es war sehr schön! Eure Tabea & Jenny

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Mir hat die Kinderstunde gut gefallen.
    Und am allermeisten das Feuer. Ich liebe die
    Kinderstunde generell, und freue mich jedes
    mal darauf. Ich finde es einfach toll!

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Uns hat die Kinderstunde gefallen, macht weiter so

    Gott segne euch

    Sara und Rebekka Jäger

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Ich warte immer voller Spannung auf die Kinderstunde! Jedes mal kann man etwas gutes daraus lernen!

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Guten Abend! Wir haben die Kinderstunde leider verpasst, wie es aussieht… Kann man sie jetzt nur noch zu bestimmten Uhrzeiten schauen?

    • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
      Permalink

      Guten Abend Peter,
      die Livesendungen mit den eingeschickten Videos sind am Samstag 19:00 Uhr und am Sonntag um 14:00 Uhr. Ab Montag ist die Kinderstunde in der Mediathek abrufbar.
      Liebe Grüße
      Alex

    • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
      Permalink

      Hallo Julia,
      das weiß ich leider nicht und die Produzenten möchten es wegen dem Risiko nicht weitergeben, damit es nicht nachgemacht wird.
      LG Alex

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Danke für Kinderstunde war sehr spannend. Gott segne euch,

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Ich finde die Kinderstunden sehr interessant Danke für die Kinderstunden

    Von Ellen.Zechner

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Hallo liebes Bioteeny-Team,

    die Kinderstunden sind immer spannend und lehrreich. Ich finde das letzte Lied sehr schön und ich würde gerne die Noten dazu haben, wenn es möglich ist.

    Naemi

    • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
      Permalink

      Hallo Naemi,
      wir freuen uns, dass dir das Lied gefällt.
      Leider haben wir nicht die Rechte die Noten weiterzugeben.
      Gruß Alex

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Hallo liebes biotenny- Team,

    die Kinderstunde war sehr spannend. Am meisten hat uns das mit dem Feuer gefallen.
    Wir freuen uns schon auf die nächste Kinderstunde. Gott segne euch für eure Arbeit und vergelte se euch reichlich. Bis bald!!!

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Wir als ganze Familie freuen uns immer auf eure Kinderstunde.

    Sie war sehr schön und lehrreich, Vielen Dank.

    Gott wird es euch vergelten.

    Liebe Grüße aus Kanada

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Gott ist der Herr: auch über das Wasser (09.06.2020) und es regnet hier gerade in Strömen (Röcke Niedersachsen).
    Was ein Bild.

    Vielen Dank für die Kinderstunde. Gott segne die Mitarbeiter

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Ein Kompliment an die Musikmacher im zweiten Teil. Es wirkt sehr untermauernd.
    Gott sei Dank und viel Kraft euch weiterhin in diesem Dienst!!

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Auch wir finden die Kinderstunden richtig schön und schauen sie uns gerne an.
    Gott segne euch!

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Liebes Bioteeny-Team
    Wir haben die Bioteenystunde sehr schön gefunden.
    Wir hoffen das ihr weitermacht mit der Bioteenykinderstunde.
    Habt ihr wirklich Wasser über den altar gelehrt oder Benzin (öl)¿
    Voralem das mit dem Feuer hat uns gefallen.
    Das die Baalprister sich ritzen ist gräslich.

    Liebe Grüsse aus Islikon

    • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
      Permalink

      Hallo lieber Noah und Anna.

      leider können wir hier keine Details über den Ablauf der letzten Kinderstunde verraten, damit wir niemanden den Ansporn geben das nachzumachen.

      Wir wünschen euch viel Freude und Gottes Segen bei den nächsten Kinderstunden.

      Liebe Grüße
      Alex

  • 3. Juni 2021 um 11:51 Uhr
    Permalink

    Ich würde mich sehr darüber freuen? wenn es in einer Kinderstunde um den Löwen geht.?

Schreibe einen Kommentar