Herrscher des Dschungels

Herrscher des Dschungels

25 Gedanken zu „Herrscher des Dschungels

  • 28. Oktober 2020 um 19:05
    Permalink

    Hallo bioteeny

    Mir gefallen eure Kinderstunden sehr gut.
    Könnt ihr wieder Dr.white geschichten erzählen

    Viele Grüße
    Linus

    Antworten
  • 12. August 2020 um 11:26
    Permalink

    Es war eine sehr Gute Sendung!

    Vielen Dank

    Antworten
  • 21. Juni 2020 um 11:51
    Permalink

    Hallo liebe Geschwister im Herrn.
    Ich freu mich richtig darüber eure Kinderstunden den Kindern an machen zu können. Frei von Bespaßung und Unterhaltung moderner Art und dennoch so spannend! Vor allem von den Wahrheiten der biblischen Geschichten sind meine Kinder gefesselt. Die Art so begeistert, herzliche und malerisch zu erzählen is gut gewählt und wird gut im Gedächtnis bleiben. 
Da unsere Kinder noch keine Teenys sind und das sitzen zu Hause um den Erwachsenen Gottesdienst zu hören sehr anstrengend ist, machen wir es denen immer Sonntag morgens an. 
Ich hoffe, dass diese Arbeit auch nach der Pandemie weiter gemacht wird. Ich schätze, das ihr damit einen großen Dienst an den Kinder macht. 

    Im Herrn verbunden
 Grüße aus Wiesbaden



    Antworten
  • 19. Juni 2020 um 20:52
    Permalink

    Vielen herzlichen Dank für Ihre Arbeit. 
Kleiner Verbesserungsvorschlag, das mit dem Bibelvers haben meine Kinder sofort aufgeschnappt und gelernt. Könnt ihr bitte jede Woche ein Lernvers vortragen?
Gottes Segen

    Antworten
    • 21. Juni 2020 um 12:39
      Permalink

      Hallo liebe Familie Eberhard,
      vielen Dank für den Vorschlag. Ich werde ihn weiterreichen.
      Liebe Grüße
      Alex




      Antworten
  • 17. Juni 2020 um 13:20
    Permalink

    Ich fand die Kinderstunde sehr spannend.

    Antworten
  • 16. Juni 2020 um 21:19
    Permalink

    Hallo liebes Bioteeny-Team,
    auch uns auf den Fildern bei Stuttgart gefallen die Kinderstunden immer sehr.
    Wir genießen meist abensd beim Abendessen die Kinderstunde und würden uns auch freuen wenn die Kinderstunde schon Sonntag morgens (ca.9 Uhr) abrufbar ist als Kindergottesdienst-ersatz, da bei uns seit der Pandemie kein Kindergottesdienst mehr stattfindet.
    Aus den Kinderstunden kann immer Jung und Alt etwas mitnehmen!

    Vielen Dank!
    Familie Volz

    Antworten
    • 16. Juni 2020 um 21:19
      Permalink

      Hallo liebe Familie Volz,
      da am Sonntag nachmittags nochmal die zweite Livesendung geplant ist, ist die Wiederholung erst ab Montag in der Mediathek abrufbar.
      Viellicht könnt ihr euch am Sonntag Morgen einfach eine ältere Sendung aus der Mediathek anschauen.


      Liebe Grüße
      Das Bioteeny Team

      Antworten
  • 15. Juni 2020 um 15:57
    Permalink

    Liebe Kinder, liebe Bioteeny-Freunde,
vielen lieben Dank für eure erbaulichen Meldungen und Kommentare! Sowohl die allgemeinen, als auch die ganz persönlichen. Das tut uns -und mir persönlich- wirklich sehr gut!
    Ich bete während jeder Vorbereitung auf die Kinderstunden ganz besonders dafür, dass der Herr einem jeden von euch etwas sagt und gibt, so wie er auch mir durch die Themen und Geschichten vieles sagt und gibt.
    Ich bin dankbar diesen schönen Dienst tun zu dürfen und freue mich sehr darüber dass wir an DEN einen, großen Gott glauben und ihn auf diese Weise ehren können.

    IHM nur sei die Ehre.
Ganz herzliche Grüße,
    euer Andreas Hermann

    Antworten
  • 15. Juni 2020 um 14:26
    Permalink

    Vielen Dank für diese spannenden Kinderstunden, wir freuen uns immer schon darauf. Danke an die, die sich dafür Zeit nehmen, um diese Kinderstunden so schön zu machen. Gott segne euch. 
LG Fam.Wiebe


    Antworten
  • 15. Juni 2020 um 10:46
    Permalink

    Danke fürs antworten!
Die kinderstunde war wie immer sehr spannend!

    Antworten
  • 14. Juni 2020 um 15:29
    Permalink

    Es ist eine große Freude für Jung und alt, diese Kinderstunde anzuschauen.
    Wir schauen als ganze Familie die Kinderstunde immer sehr gerne und sind immer sehr gesegnet dadurch.
An dieser Stelle, allen die daran arbeiten, vielen Dank für euren Einsatz und eure Opferbereitschaft. Nicht nur unsere Kinder lernen daraus, sondern auch wir Erwachsene.
    Endlich dürfen wir Erwachsene auf Kinderstunde sein ohne das die Kinderstundenlehrer uns bitte den Raum zu verlassen.

    
Danke und Gottes reichen Segen jedem der mitwirkt.
Herzlichen Segensgruß von Familie Esau

    Antworten
  • 14. Juni 2020 um 15:05
    Permalink

    Danke für Kinderstunde war sehr schön. Gottes segne euch. Liebe grüße Fam. Stromberger.

    Antworten
  • 14. Juni 2020 um 14:55
    Permalink

    Hallo Bioteeny !
    Ich schaue Bioteeny schon seit die Kinderstunden angefangen haben. Ich finde es immer noch soo spannend,auch wenn ich diese Kinderstunde schon zum Zweiten mal anschaue.
 Gottes Segen auch weiterhin!!
Tabea aus Villingen!


    Antworten
  • 14. Juni 2020 um 14:06
    Permalink

    Tolle Kinderstunden. Danke schön
    Wir freuen uns immer wieder darauf.
    Danke
 Toll toll
Lg Lw

    Antworten
  • 13. Juni 2020 um 20:18
    Permalink

    Die Kinderstunde ist wie immer spannend!
    Gott segne euch!

    Antworten
  • 13. Juni 2020 um 20:06
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team,
wir können jedes mal aufs neue die lehrreiche Kinderstunde kaum erwarten. Wir nehmen immer sehr viel für die kommende Woche mit.
    Andreas, Gott segne dich in der Vorbereitung für die anstehenden Kinderstunden. Wir sind Gott so dankbar, dass du dich auf so wunderbarer Art und Weise von ihm gebrauchen lässt.
Herzliche Grüße

    Antworten
  • 13. Juni 2020 um 20:01
    Permalink

    Mir gefällt Bioteeny-Kinderstunde sehr gut!
    Die Geschichten werden immer so deutlich und Interressant erzähl.
    Der zwete Teil ist auch immer sehr spannend.
    Ich freue mich schon auf nächstes mal.
    Vielen Dank !

    Antworten
  • 13. Juni 2020 um 19:59
    Permalink

    Ich finde Bioteene immer sehr sspanend




    Antworten
  • 13. Juni 2020 um 19:59
    Permalink

    Mir hat die Kinderstunde gefallen.

    Antworten
  • 13. Juni 2020 um 13:18
    Permalink

    Wie bauen die Wespen das Nest?Wir haben Zuhause ein Wespen-Nest und es interessiert uns wie sie es machen!!!
Wenn es geht,könntet ihr ein Video uns schicken!
Bitte antwortet uns!
Biotenny Kinderstunde gefällt uns sehr,sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    DANKE!!!!!




    Antworten
    • 14. Juni 2020 um 15:03
      Permalink

      Hallo ihr Lieben,
      das ist tatsächlich interessant so etwas zu beobachten. Seid aber immer sehr vorsichtig dabei.
      Wespen bauen ihr Nest aus zerkauten Holzfasern. Daraus formen sie dann ihr Häuschen.
      Liebe Grüße wünscht das Bioteeny Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.