Rasenmäher auf vier Beinen

Rasenmäher auf vier Beinen

17 Gedanken zu „Rasenmäher auf vier Beinen

  • 30. August 2020 um 18:08
    Permalink

    Es war eine sehr toll Kinderstunde 🙂

    Antworten
  • 1. Juli 2020 um 8:23
    Permalink

    Hallo Liebes Bioteeny-Team,
    Danke für die erbaulichen und interessanten Kinderstunden.
    Andreas du bist ein sehr guter Erzähler.
    Ist die Musik, vor der Kinderstunde, von der CD Rettende Gnade?
    Ich bete für euch.
    Liebe Grüße Tabea

    Antworten
  • 29. Juni 2020 um 20:48
    Permalink

    Liebe BIO-Teeny Team,
    vielen Dank das Ihr so viel Opfert und Euch dafür einsetzt,
    um diese Gesegneten Stunden für die Kinder (aber auch für die Erwachsene) zu bieten. Mittlerweile bekommen wir Nachricht, dass Eure Kinderstunden rund um den Globus (Kanada, USA, Österreich, Schweiz, Dänemark, ganz Deutschland, Australien gehört werden, und es ist für viele zum Segen. Wir wollen Euch Mut machen, mit diesem Werk was Euch der Herr anvertraute, weiter zu machen und beten für Euch.
    In Liebe verbunden Fam. Pahl


    Antworten
    • 4. Juli 2020 um 20:21
      Permalink

      Liebe Ella,
      vielen Dank, dass du uns mit deiner Nachricht ermutigst. Wir freuen uns sehr, dass Menschen aus verschiedensten Ländern die Kinderstunde miterleben können.
      Zudem freuen wir uns über jeden, der uns auch im Gebet unterstützt. Wir brauchen dies sehr.
      Liebe Grüße und Gottes Segen
      Das Bioteeny Team

      Antworten
  • 28. Juni 2020 um 13:34
    Permalink

    Sehr gut macht ihr dass,wir lernen sehr viel daraus.
    Ihr könnt sehr gut erzählen.

    Antworten
  • 27. Juni 2020 um 13:11
    Permalink

    Liebes bioteeny Team, wir freuen uns jeden Samstag auf die neue Kinderstunde. Alles gute euch!!!


    Antworten
  • 27. Juni 2020 um 13:05
    Permalink

    Danke für die schönen Kinderstunden! Wir freuen uns immer, wenn wir sie hören.
    Alles gute!
Familie Ens.

    Antworten
  • 26. Juni 2020 um 20:11
    Permalink

    Hallo Bioteenyteam,
    die Kinderstunden sind sehr schön.
    Meine Schwester meine Eltern und ich freuen uns immer auf die Kinderstunde.
    Sind schon gespannt was und wie es ab Juli wird.

    Antworten
  • 26. Juni 2020 um 10:16
    Permalink

    Liebes bioteeny Team,
    lieber Andreas und alle anderen im Hintergrung die wir nicht kennen,
es geht in die Urlaubssaison und alles freut sich auf die Sonne und ein wenig Erholung. Und das auch ihr eine Pause einlegt ist absolut verständlich. Ihr habt wirklich große Arbeit geleistet und die Werte die ihr geschaffen habt sind mit Geld nicht aufzuwiegen.
    Wir können die letzte Sendung vor der Sommerpause nicht live anschauen, weil wir im Urlaub sind. Aber die Kinder drängen den Papa er soll irgendwie irgendwas machen, dass sie die Kinderstunde anschauen können.
Ich möchte euch Mut machen, denn hier in eurer Kinderstunde gibt es was biblisch korrekt, informativ, spannend und schön zugleich ist. Wir können sicher sein, dass ihr alles daran setzt die Wahrheiten der heiligen Schrift unverfälscht wiederzugeben. Wie auch in eurer Zeitschrift.
    Das lieben und schätzen wir sehr!
Gerade jetzt wo ihr den neuen Weg der Kinderstunde über ein ABO beschreiten wollt, bete ich, dass der Herr euch viele Abonennten schenkt und diese Arbeit wachsen kann und weiter Frucht bringt.


    Ganz liebe Grüße,
    Rita


    Antworten
    • 26. Juni 2020 um 20:26
      Permalink

      Liebe Rita,
vielen lieben Dank für die erbaulichen Worte, dass ihr die Arbeiten an der Zeitschrift und Kinderstunde zu schätzen wisst und für die Gebete. Gerade letzteres haben wir sehr nötig.
      Wir freuen uns, dass ihr die Kinderstunden regelmäßig verfolgt und wünschen euch jetzt schon eine erholsame Zeit im Urlaub.
Auch für uns war es nicht leicht die Entscheidung eines Abo-Modells zu fällen. Es ist aber notwendig um die Arbeit kontinuierlich und auch langfristig auf dem gleichen Niveau halten zu können.
      Wir beten und hoffen, dass die Botschaft dennoch auch Kinder und Familien erreicht, die ansonsten nicht bei anderen Kinderstunden beiwohnen.
Wir wünschen euch Gottes Segen.

      Das bioteeny Team




      Antworten
  • 24. Juni 2020 um 21:36
    Permalink

    Diese Kinderstunde war wie immer sehr spannend und man konnte wie auch in den anderen Kinderstunden, sehr viel daraus lernen.Danke nochmal für die ganze Arbeit die ihr euch macht, um uns eine Freude zu machen.
LG Familie Wiebe

    Antworten
    • 25. Juni 2020 um 23:11
      Permalink

      Dank liebe Familie Wiebe! Es freut uns sehr dass euch die Kinderstunden gefallen und dass ihr etwas für euch mitnehmen- und lernen könnt

      Antworten
  • 23. Juni 2020 um 20:27
    Permalink

    Wir finden eure Kinderstunden sehr toll und würden uns freuen wenn es um den Eisbär geht.


    Antworten
    • 26. Juni 2020 um 20:27
      Permalink

      Hallo Lydia,
      vielen Dank für deine Nachricht. Es haben uns schon einige Vorschläge für Themen erreicht.
      Wir werden deinen Vorschlag sicherlich mit auf die Liste der vielen bestaunenswerten Tiere nehmen.
      Liebe Grüße
      Alex




      Antworten
  • 22. Juni 2020 um 20:39
    Permalink

    Vielen Dank für eure Mühe! Wir lieben die Kinderstunden und freuen uns jedes Mal auf die Nächste. Gottes Segen euch weiterhin!

    Antworten
  • 20. Juni 2020 um 20:06
    Permalink

    Wir freuen uns jeden Samstag auf die BIO-Teeny-Kinderstunde, denn sie sind sehr toll und spanend.
    ihr könnt sehr gut erzählen. 
# smily

    Antworten
    • 25. Juni 2020 um 23:11
      Permalink

      

Jetz hätte ich Harry fast übersehen:-)
      Auch Dir lieber Harry Dankeschön für deinen erbaulichen Kommentar!



      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.