Redesign Website

Jede Fassade benötigt nach einer gewissen Zeit einen neuen Anstrich. Im Zuge einer Systemumstellung haben wir unsere Website auch etwas überarbeitet.

Gefällt dir der neue Look?

Du hast Verbesserungsvorschläge oder Fehler gefunden? Dann lass es uns wissen uns schreibe uns mit einem Kommentar oder über das Kontaktformular.

Redesign Website

3 Gedanken zu „Redesign Website

  • 29. Juli 2020 um 23:01
    Permalink

    Prinzipiell sehr schön geworden!
    Der header Bereich auf den Unterseiten, im Gegensatz zur Home Seite, müsste noch angepasst werden. Das Hamburger Menü in der Mitte ist viel besser erreichbar als knapp über der Warenkorbanzeige. Musste mehrmals probieren, bis das Menü aufging. (Bin am Handy unterwegs). Sowohl in Portrait- als auch in der Landscape Ansicht. Wie kann ich euch Screenshots zur besseren Erklärung zukommen lassen?

    Antworten
    • 30. Juli 2020 um 7:07
      Permalink

      Hallo Artur, vielen Dank für das Feedback.
      Die mobile Ansicht hatte gestern kurzzeitig den Fehler. Dieser müsste auf allen Seiten behoben sein.
      Einmal Cookies und Verlauf löschen, dann müsste es auch auf den anderen Seiten zu sehen sein.

      LG Alex

      Antworten
      • 30. Juli 2020 um 11:18
        Permalink

        Klappt jetzt!
        Sehr schnelle Reaktion, vielen Dank!
        LG
        Artur

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.