Ohne Familie läuft nichts

Ohne Familie läuft nichts

11 Gedanken zu „Ohne Familie läuft nichts

  • 20. Dezember 2020 um 12:12
    Permalink

    Vielen Dank für die Kinderstunde ❤️
    Die ist auch für die Schule nützlich…
    Beim Thema Fische dürften wir uns ein Fisch aussuchen die wir präsentieren sollen ,dabei auch Tiere wie Wale waren erlaubt… Ich nahm dann den
    Orca und hatte viele Informationen über ihn und bekamm eine gute Note🙂
    Liebe Grüsse und ein Dankeschön
    Benita

    Antworten
    • 20. Dezember 2020 um 13:10
      Permalink

      Hallo Benita,
      vielen Dank, dass du uns an daran teilhaben lässt. Wir freuen uns, dass dir die Sendung über den Orca in der Schule geholfen hat.
      Wir wünschen dir auch weiterhin viel Freude beim Zuschauen.
      Liebe Grüße
      Das bioteeny Team

      Antworten
  • 14. November 2020 um 21:05
    Permalink

    Liebes Bioteeny-Team,
    vielen Dank ,dass ihr euch so viel Mühe macht,erbauliche Kinderstunden und tolle Expeditionen aufzunehmen!

    LG Eleonora

    Antworten
  • 28. Oktober 2020 um 15:24
    Permalink

    Orcas sind meine Lieblingstiere, aber eigentlich mag ich alle Tiere.

    Antworten
    • 1. November 2020 um 7:58
      Permalink

      Hallo Elia,
      wir freuen uns, dass du die Orcas magst. Es sind wirklich sehr schöne Tiere und es ist sehr erstaunlich diese aus der Nähe zu sehen.
      Lieben Gruß
      Das bioteeny Team

      Antworten
  • 26. August 2020 um 22:56
    Permalink

    Ganz lieben Dank für eure Mühe bei den spannenden und lehrreichen Kinderstunden!!

    Antworten
  • 26. August 2020 um 15:57
    Permalink

    It was very nice!
    Thank`s!

    Antworten
  • 22. August 2020 um 20:14
    Permalink

    Liebes Bioteeny-Team
    Vielen Dank für die spannenden und lehrreichen Kinderstunden. Wir freuen uns jedes mal besonders auf die Tiere, die Gott in Seiner Weisheit so wunderbar geschaffen hat, jedes nach seiner Art. Danke für den wichtigen Dienst, den ihr tut. Gott lohne es euch reichlich.
    Für uns ist diese Kinderstunde sehr wertvoll, weil wir hier in Österreich nur eine kleine Gruppe sind und in der Gemeinde keine Kinderstunden statt finden.

    Antworten
    • 23. August 2020 um 19:04
      Permalink

      Hallo liebe Familie Rashchupkin,
      schön, dass ihr uns auch aus unserem Nachbarland schreibt. Wir freuen uns über eure Nachrichten und freuen uns, dass wir durch Jesus Christus verbunden sein dürfen.
      Liebe Grüße an die Kinder und an euch.
      Das bioteeny Team

      Antworten
  • 22. August 2020 um 19:57
    Permalink

    Guten Abend liebes Bioteeny-Team,

    wir danken Gott für die gute Möglichkeit solche Vorträge zu senden/sehen/hören und für eure große Mühe und wünschen euch weiterhin Gottes reichen Segen. Vergelte Gott eure Arbeit vielfach.

    Liebe Grüße aus Selm

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.