Banane – mehr als nur krumm

Banane – mehr als nur krumm

9 Gedanken zu „Banane – mehr als nur krumm

  • 1. Oktober 2020 um 21:21
    Permalink

    Ich bin euch so dankbar für eure Arbeit, danke Andreas auch für die guten Beispiele mit dem Zeichen! Meine Kinder und wir als Eltern profitieren sehr viel von euch. Mein kann kaum abwarten den einen Andreas zu sehen und die Tochter den anderen. Ihr ergänzt euch wunderbar 😉

    Antworten
  • 15. September 2020 um 18:28
    Permalink

    liebes Bioteeny-Team,

    vielen dank für die schöne Kinderstunde, die wir jede Woche anschauen dürfen. Vor allem freuen wir uns immer auf die Kinderstunde von Andreas Herrmann.
    Er kann die biblische Geschichte so anschaulich und spannend erzählen. Leider ist er in letzter Zeit gar nicht mehr zu sehen. Wir hoffen, dass er mal wieder
    auftaucht.

    viele Grüße von Sarah und Noah

    Antworten
    • 18. September 2020 um 15:05
      Permalink

      Hallo liebe Sarah und Noah,
      ich kann euch beruhigen, der Andreas Herrmann ist noch da und wird auch in Zukunft immer wieder seine Lektionen bringen.
      Wir sind aber sehr froh, dass wir beide Andreas bei uns haben. Bringen sie doch auf unterschiedliche Weise uns Geschichten des Lebens, Geschichten aus der Bibel und immer Gottes Wort lieb und teuer ans Herz. Das machen sie damit wir bestimmte Dinge besser verstehen.
      Sie bringen uns zum staunen und dadurch können wir immer besser glauben.
      Das ist unser Motto: Vom Staunen zum Glauben!
      Es geht in jeder Lektion darum meinen und deinen Glauben an Jesus zu stärken.

      Liebe Grüße,
      von der Redaktionsleitung

      Antworten
  • 13. September 2020 um 14:48
    Permalink

    die Kinderstunde war sehr schön!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Fam. Töws

    Antworten
  • 12. September 2020 um 23:24
    Permalink

    Hallo, ich weiß nicht warum, aber aus unerklärlichen Gründen wurde mir heute Abend von meiner Tochter auch eine Banane angeboten. Ich habe zu ihrer großen freude dankend abgelehnt. Vielen Dank für eure Rückmeldung. Gottes Segen eurer Familie. Und noch viele leckere Bananen;-)

    Gruß. Andreas

    Antworten
  • 12. September 2020 um 20:06
    Permalink

    Hallo liebes bioteenyteam,
    Wir freuen uns über die schönen Kinderstunden
    und wünschen euch eine gute Arbeit.
    Tschüß,

    Elias, Tabea und Hannah

    Antworten
  • 12. September 2020 um 19:57
    Permalink

    Lieber Andreas,

    die Kinderstunde war sehr schön.
    Wir haben gleich mal ein Bananenbündel verdrückt ;-))).
    Bitte so weitermachen, wir freuen uns schon auf´s nächste mal.

    VG Familie Ballach

    Antworten
  • 12. September 2020 um 18:51
    Permalink

    Ich freue mich immer wenn Bioteeny kommt. Die Kinderstunde ist spannend, interessant, lehrreich und ich freue mich dass ich Dinge über denn Herrn Jesus hören darf. Vielen dank und Gottes Segen. Liebe Grüße Eva und Ellen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.