Käse – Sauer gewordene Milch

Käse – Sauer gewordene Milch

19 Gedanken zu „Käse – Sauer gewordene Milch

  • 11. Februar 2024 um 16:14 Uhr
    Permalink

    könnt ihr mal über schlachten machen wenn ja dann DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  • 3. Juni 2021 um 11:48 Uhr
    Permalink

    Echt schöne Kinderstunde.
    Danke für diese Reportage.
    Gott segne euch dafür.
    LG Familie Töws

  • 3. Juni 2021 um 11:48 Uhr
    Permalink

    Hallo Bioteeny
    Die Kinderstunde war wieder sehr schön??

    Gottes Segen
    Fam. Kübler

  • 3. Juni 2021 um 11:48 Uhr
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team,
    uns hat die Kinderstunde sehr gefallen.
    Wir freuen uns jede Woche darauf.
    Danke für die lehrreiche und gesegnete Kinderstunde.

    Fam.Ritter aus Nürtingen

  • 3. Juni 2021 um 11:48 Uhr
    Permalink

    Liebes Bioteenyteam,
    vielen, vielen Dank für die schöne Kinderstunde!
    Wir wünschen euch weiterhin Gottes reichen Segen und viel Kraft von oben in eurem Dienst!
    Liebe Grüße
    Laura und Bettina Klaus

  • 3. Juni 2021 um 11:48 Uhr
    Permalink

    Hallo liebes bioteeny Team, wir finden die Kinderstunden immer schön und wünschen Euch noch eine gute Arbeit. tschüß

  • 3. Juni 2021 um 11:48 Uhr
    Permalink

    Sehr schöne Kinderstunde. Könnt ihr bitte mal von der Milchkuh machen?
    LG Familie Janzen

    • 3. Juni 2021 um 11:48 Uhr
      Permalink

      Hallo Mark,
      eine interessante Frage. Ich habe diese einem Reporter weitergeleitet, der vor Ort war.
      Er kann sich nicht daran erinnern.
      Lieben Gruß
      Alex

  • 3. Juni 2021 um 11:48 Uhr
    Permalink

    Hallo!
    Danke für die tollen Kinderstunden. Es ist immer so spannend. Gerade die Expeditionen.

  • 3. Juni 2021 um 11:48 Uhr
    Permalink

    Liebes Bioteeny-Team,
    Die Kinderstunde war wieder sehr schön!
    Könnt ihr vielleicht mal über den Löwen machen?
    Liebe Grüße,
    Fam. Warkentin

Schreibe einen Kommentar