Nachtjäger

Mediathek mit allen
Sendungen
Abonnieren Livesendungen kostenloser Versand
für alle Shopartikel
in Deutschland
7,99€/Monat monatliche Abrechnung monatlich kündbar Livesendungen Du möchtest die Sendung sehen?
Abonniere jetzt Spurensuche Plus
Mediathek mit allen
Sendungen
kostenloser Versand
für alle Shopartikel
in Deutschland
jährliche Abrechnung jährlich kündbar Abonnieren Du hast bereits ein Abo?
Klicke unterhalb des
Fensters auf "anmelden"
Jahresabo Monatsabo 5,99€/Monat
Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder mit Spurensuche+ einsehbar. Abonnieren: Spurensuche+ Jahresabo oder Spurensuche+ Monatsabo Einloggen: anmelden
Nachtjäger

24 Gedanken zu „Nachtjäger

  • 11. November 2020 um 19:08
    Permalink

    Unser Nachbar füttert einen Igel den hatte ich schonmal auf dem Arm. Der Igel überwintert bei denen in einem Laubhaufen den sie im Herbst und Winter stehen lassen. Der Igel hat auch ein Geheimversteck wo er überwintert.
    Der Film war cool!
    Wir haben auch Tiere: 6 Meerschweinchen, eine Katze und einen Leihhund.
    Die Geschichte von Gideon war spannend!

    Antworten
    • 13. November 2020 um 16:36
      Permalink

      Hallo Julie,
      das ist ja richtig spannend, dass bei deinem Nachbar ein Igel überwintert. Seid nur vorsichtig, dass ihr ihn nicht in der Winterruhe stört.
      Wenn ihr so viele Tiere zuhause habt, kennst du dich sicherlich sehr gut mit Tieren aus.
      Liebe Grüße und Gottes Segen wünschen wir dir.
      Das bioteeny Team

      Antworten
  • 26. Oktober 2020 um 16:04
    Permalink

    Hallo!

    Die Geschichte war wieder schön!

    Antworten
    • 2. Januar 2021 um 23:35
      Permalink

      Hallo,
      wieder eine schöne berührende Kinderstunde!!
      Unsere drei Kinder habe gebannt zugehört. Danke dafür!
      Könnte man das Gedicht am Ende in Textform erhalten. So ermutigend!
      Weiterhin Gottes Segen bei dieser wertvollwn Arbeit!

      Liebe Grüße
      Inessa Mayer

      Antworten
      • 2. Januar 2021 um 23:47
        Permalink

        Hallo Inessa,
        wir wünschen dir und deiner Familie ein gesegnetes neues Jahr. Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns, dass die Kinder gespannt zugehört haben.
        Das Gedicht haben wir bereits unter “News” eingestellt. Dort kannst du es unter “Gedicht-Der Eimer” einsehen.
        Viel Freude damit.

        Liebe Grüße
        Das bioteeny Team

        Antworten
  • 27. September 2020 um 11:07
    Permalink

    cool das Andreas Hermann wieder da ist!!!

    Antworten
  • 25. September 2020 um 10:46
    Permalink

    wunderschöne Kinderstunde wieder, vielen Dank.
    Man kann sich richtig in die Geschichte von damals reinversetzen, und es auch gut für uns übertragen.
    Auch die sehr schönen Aufnahmen von den Tieren erfreuen uns immer wieder, und wir lernen immer wieder was Neues dazu.
    Vielen Dank.

    Antworten
  • 23. September 2020 um 10:17
    Permalink

    Die Kinderstunde war wieder einmal sehr, sehr schön und lehrreich!!!
    Danke für eure Mühe!
    Letztens durften wir ein Igel bei den Nachbarn befreien, der sich bei ihnen verirrt hat.

    Vor zwei oder drei Jahren durften wir dieses Gedicht in unserer Gemeinde bei einem Kinderstundenvortrag erzählen! Den kleinen Abschnitt den ich erzählt habe, konnte ich sogar wieder erkennen. … mittlerweile bin ich schon in der Jungschar.
    Das Gedicht ist echt schön! Haben Sie es selbst gedichtet Andreas?

    Liebe Grüße Familie Krause

    Antworten
    • 25. September 2020 um 6:35
      Permalink

      Hallo liebe Vanessa,
      danke für Deinen Kommentar! Es freut mich sehr, dass das Gedicht so viel Anwendung gefunden hat und dass Du Deine Verse noch kennst 🙂
      Die Geschichte, die sich dahinter verbirgt, habe ich einmal gelesen, Jedoch ging es dabei um eine Frau und Schüsseln. Um es besser für uns Gläubige besser nutzen zu können, habe ich einen Jonathan und zwei Eimer daraus gemacht, etwas ausgeschmückt (den Enkel dazuerfunden) und das ganze in Reimen geschrieben.

      Es freut mich dass Du in der Jungschar bist! Die Jungschar liegt mir besonders am Herzen, da ich in unserer Gemeinde auch Jungschararbeit mache.
      Ich wünsche Dir weiter viel Freude in der Jungschar und Deinen Leitern Segen und Erfüllung bei ihrem so wichtigen Dienst. Lass sie von mir grüßen 🙂

      Liebe Grüße,
      auch an alle anderen die immer wieder schöne, erbauliche Kommentare schreiben!!!

      Andreas

      Antworten
  • 21. September 2020 um 18:06
    Permalink

    Wir freuen uns sehr über eure Livesendungen. Wir staunen auf welche Ideen ihr immer wieder kommt. Wir wünschen eurem Team Gottes Segen und Beistand.

    Antworten
  • 20. September 2020 um 19:40
    Permalink

    Liebe Tabea,
    ich freue mich von Herzen für dich, dass du dich bekehren durftest! Vielen Dank dass du uns das auch mitgeteilt hast! Ich weiß zwar nicht ob es durch eine der Kinderstunden war oder durch die Arbeit in eurer Gemeinde oder auf einem anderen Weg, aber es ist schön dass du den Herrn Jesus angenommen hast! Ich wünsche dir auf deinem weiteren Glaubensweg Feste Schritte und viel Freude in der Nachfolge!
    Herzliche Grüße,
    Andreas

    Antworten
  • 20. September 2020 um 19:36
    Permalink

    Liebe Freunde,
    Es freut uns dass das Gedicht solchen Anklang gefunden hat! Wie Alexander schon schrieb, wird es in Kürze zur Verfügung gestellt. Wir wünschen euch allen Gottes Segen damit und dass der Herr dadurch geehrt wird.

    Antworten
  • 20. September 2020 um 15:06
    Permalink

    Vielen Dank für die wunderschöne Kinderstunde. Die Geschichte und das Gedicht waren eine Ermutigung für uns. Niemand ist zu gering, zu klein oder gar nutzlos, Gott kann jeden gebrauchen.
    Gott segne euren wertvollen Dienst.

    Antworten
  • 20. September 2020 um 15:04
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team,
    uns gefallen die Bioteeny Kinderstunden jedes mal mehr. Wir freuen uns schon auf die nächste Kinderstunde.
    Wir bedanken uns und wünschen euch Gottes reichen Segen bei den Vorbereitungen auf die Kinderstunde.

    Antworten
  • 20. September 2020 um 14:59
    Permalink

    Liebes Bioteenyteam,
    wir finden die Kinderstunden sehr schön.
    Gottes Segen weiterhin!

    Antworten
  • 20. September 2020 um 14:52
    Permalink

    Hallo,
    wieder eine schöne Kinderstunde so wie immer.
    Ist das Gedicht zu haben ?

    LG Familie Töws

    Antworten
    • 20. September 2020 um 15:07
      Permalink

      Hallo liebe Familie Töws,
      da die Nachfrage zum Gedicht jetzt häufiger vorgekommen ist, haben wir Andreas nach dem Gedicht gefragt.
      Er ist gerne bereit es zur Verfügung zu stellen. Wir werden es in Kürze unter “News” hochladen”.
      Lieben Gruß
      Das bioteeny Team

      Antworten
  • 20. September 2020 um 9:16
    Permalink

    Hallo, erstmal zur Kinderstunde von heute – wow! Das war wieder mal richtig richtig toll! Mir hat heute das Gedicht sehr gut gefallen und ich wollte mal nachfragen, ob ich den Text haben könnte um es noch öfter nachlesen zu können:)
    Vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr macht, für all die schönen Video Aufnahmen und für die gute Verknüpfung der Themen mit Bibel Geschichten!
    Ich wünsche euch weiterhin Gottes Segen!
    LG Doro

    Antworten
  • 19. September 2020 um 20:07
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team,
    wir bedanken uns herzlich für die lehrreichen Kinderstunden.
    Gott segne euch dafür.

    Naemi und Hananja aus Gröditz

    Antworten
  • 19. September 2020 um 20:03
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team,
    Danke für das schöne Thema und das Gedicht.
    Könnte ich das Gedicht vielleicht bekommen?
    Danke für die viele Mühe, denn ich durfte mich dieses Jahr im Sommer bekehren.
    mit freundlichen Grüßen
    Tabea

    Antworten
  • 19. September 2020 um 19:59
    Permalink

    Hallo liebe Bioteeny Mitarbeiter,
    wir schätzen Eure Arbeit und sind immer wieder gerne bei den Kinderstunden dabei!
    Würdet Ihr uns bitte das Gedicht zusenden können, welches heute Abend erzählt wurde?

    In Liebe Fam. Langemann

    Antworten
  • 19. September 2020 um 19:58
    Permalink

    Danke für die Kinderstunde.

    Antworten
  • 19. September 2020 um 19:54
    Permalink

    Es war wieder sehr schön !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.