Wie frisst der Buckelwal?

Wie frisst der Buckelwal?

16 Gedanken zu „Wie frisst der Buckelwal?

  • 21. November 2020 um 19:16
    Permalink

    Hallo liebes Bioteeny- Team!
    Kann der Hermann, der die vorherigen Kinderstunden erzählt hat (über die Dr. White und andere Geschichten) , wieder einmal erzählen? Oder könnt ihr auch mal eine Frau erzählen lassen?
    Trotzdem finde ich eure Kinderstunden sehr gut.
    Machr weiter so.

    Antworten
  • 2. November 2020 um 16:07
    Permalink

    Liebes bioteeny Team
    Wir sind euch sehr dankbar für die schönen, guten und lehrreichen Kinderstunden. Auch die Lieder singen die Kinder sehr gerne mit. Gibt es eigentlich eine CD mit den Texten von diesen Liedern. Wir würden sie nämlich gerne lernen.
    Es grüsst aus der Schweiz Familie Marke

    Antworten
    • 3. November 2020 um 17:47
      Permalink

      Liebe Familie Marke,
      das freut uns, dass ihr die Lieder gerne mitsingt. Leider gibt es keine zusammengefasste CD Sammlung mit den Liedern aus der bioteeny Kinderstunde.
      Viele Lieder wiederholen sich in den Sendungen, sodass sie sich hoffentlich bald gut in den Kinderherzen einprägen werden.
      Wir wünschen Gottes Segen
      Das bioteeny Team

      Antworten
    • 4. November 2020 um 20:35
      Permalink

      Liebe Familie Marke,
      ich freue mich sehr, wenn ich höre das sie gerne singen und die Lieder lernen wollen. Singen ist etwas wunderbares und wird leider zu selten in unseren Familien praktiziert.
      Ich möchte sie und auch alle anderen dazu ermutigen mehr zu singen.

      Wie Alexander schon geschrieben hat, haben wir keine zusammenhängende CD. Jedoch kann ich hier die CDs nennen von denen wir die Erlaubnis haben das Liedgut zu nutzen.
      VaDi-Musik Verlag:
      – Ich bin glücklich
      – Ich bin so froh
      – Kommt freut euch sehr

      Verlag – Missionswerk Voice of Hope e.V.
      – Er sorgt für mich

      Ob die CDs noch zu erwerben sind kann ich nicht sagen, da alles schon ältere CDs sind.
      Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Singen. Auch beim zuschauen unserer Kinderstunden.

      Gottes Segen und liebe Grüße in die Schweiz.
      Viktor Esau

      Antworten
  • 31. Oktober 2020 um 14:36
    Permalink

    Hallo an das BioteenyTeam,
    Muss schon sagen alles hat sich weiter verbessert ,wirklich sehr gelungen schade um die Drohne, Gott gebe das sie gefunden wird Ich bete das ihr weiterhin Mut habt und weitermacht.🙂

    Antworten
  • 28. Oktober 2020 um 13:45
    Permalink

    Hallo liebes bioteeny Team, ich finde Ihr macht sehr schöne Aufnahmen und Ihr erzählt auch sehr interessant.
    Vielen Dank und Gottes Segen Euch!

    Antworten
  • 26. Oktober 2020 um 17:27
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr schön. Wann macht ihr denn die nächste Expedition?

    Antworten
    • 1. November 2020 um 8:00
      Permalink

      Hallo Harry,
      wann wir die nächst Expedition machen werden ist sehr ungewiss. Zum einen braucht eine Expedition im Vorfeld sehr viel Vorbereitungszeit und zum anderen lässt sich solches in der aktuellen Situation nicht wirklich planen. Sobald wir konkrete Pläne haben, wirst du dies sicherlich auf der Website erfahren.
      Lieben Gruß
      Das bioteeny Team

      Antworten
  • 26. Oktober 2020 um 15:33
    Permalink

    Hallo Liebes Bioteeny team!
    Wir freuen uns sehr über diese schöne Geschichten👍
    Wir werden für euch Beten das ihr Karte mit der Drone findet.

    Gott wird es euch im Himmel belohnen!

    Antworten
    • 1. November 2020 um 8:01
      Permalink

      Hallo ihr Lieben,
      vielen Dank, dass ihr uns im Gebet unterstützen wollt. Wir sind in dieser Hinsicht ganz von unserem lieben Vater im Himmel abhängig.
      Liebe Grüße
      Das bioteeny Team

      Antworten
  • 25. Oktober 2020 um 14:56
    Permalink

    Sehr schöne Kinderstunde.
    Leider hat es bei uns öfters sehr lange gestoppt.
    Wir werden dafür beten dass die Drohne gefunden wird.
    LG Familie Töws

    Antworten
  • 24. Oktober 2020 um 19:58
    Permalink

    Liebes bioteeny Team,
    Dankeschön für die schöne Kinderstunde.
    Wir werden für euch beten das Gott euch Kraft gibt, und ihr die SD-Karte finden möget.
    Liebe Grüße Fam. Stromberger
    Aus der Gemeinde Augsburg

    Antworten
    • 1. November 2020 um 8:02
      Permalink

      Liebe Familie Stromberger,
      vielen Dank, dass auch ihr an uns denkt und uns im Gebet erwähnt. Gott möge es euch vergelten.
      Lieben Gruß
      Das bioteeny Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.