Ein neues Boot

Sicherlich hast du schon einige Aufnahmen von unseren Expeditionen gesehen. Unser Arbeitsfeld ist weit und sehr abwechslungsreich. Mal in der Nähe eines brodelnden Vulkans oder in eisiger Kälte in den Gewässern in Norwegen. Mal sind es Millimeter die unter dem Mikroskop untersucht werden, das andere Mal suchen wir in den Weiten der Wälder nach Tieren. Für jede Situation müssen wir vorbereitet und gewappnet sein. Dazu gehört unter anderem auch zuverlässige und auf die Situation zugeschnittene Ausrüstung.

Bei unserer Expedition in Norwegen mussten wir feststellen, dass unser Boot schnell an seine Grenzen stößt. Darum haben wir uns nach einem anderen Boot umgeschaut. Die Geschichte hierzu erzählen wir in diesem Video:

Du möchtest dieses Projekt unterstützen?

Für die Bootaufbereitung brauchen wir deine finanzielle Unterstützung damit wir schon bald gut ausgerüstet wieder in See stechen können.

Ein neues Boot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.