Rentier – Verfolgt durch die Tundra

Rentier – Verfolgt durch die Tundra

19 Gedanken zu „Rentier – Verfolgt durch die Tundra

  • 3. Juni 2021 um 11:42 Uhr
    Permalink

    Hallo liebes Bioteeny Team

    ich habe eine Frage : In welchem Kapitel ist die Geschichte von Andreas Hermann gewesen ?

    Die Kinderstunde war schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 3. Juni 2021 um 11:42 Uhr
    Permalink

    Hallo liebes BioteenyTeam. Die Geschichte hat mir sehr gefallen. Und von den Renntieren war es auch sehr spannend. Liebe Grüße Laura..

  • 3. Juni 2021 um 11:42 Uhr
    Permalink

    Es war mal wieder eine sehr schöne und lehrreiche Kinderstunde. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße, Familie Durickij.

  • 3. Juni 2021 um 11:42 Uhr
    Permalink

    Guten Abend, mir hat die Sendung heute sehr gut gefallen.
    Vielen Dank für die Kinderstunden. Ich höre sie sehr gerne.

  • 3. Juni 2021 um 11:42 Uhr
    Permalink

    Danke für die Kinderstunde .Sie sind immer schön und interessant .

  • 3. Juni 2021 um 11:42 Uhr
    Permalink

    Hallo liebes Bioteeny Team,
    könnt ihr uns vielleicht sagen wie wir uns anmelden
    müssen und ob wir dann noch was bezahlen müssen? Die
    Kinderstunde war sehr schön.

    • 3. Juni 2021 um 11:42 Uhr
      Permalink

      Guten Abend Familie Reimer,
      ihr könnt euch in der Mediathek kostenlos anmelden, indem ihr auf den Button “Neu registrieren” klickt
      und dort die weiteren Schritte befolgt.

      Liebe Grüße
      Alex vom KLB Team

  • 3. Juni 2021 um 11:42 Uhr
    Permalink

    Hallo, sehr gut, dass ihr auch über Missionare berichtet habt.
    Macht weiter so.

    Wir fanden die Lieder während der Kinderstunde damals, sehr schön und sie animierten zum Mitsingen, somit auch zum aktiven Beitrag zur Kinderstunde,
    unsere Kinder vermissen sie (wir auch :-))

  • 3. Juni 2021 um 11:42 Uhr
    Permalink

    Hallo liebe Lavinia,
    Die Geschichte steht in 2. Könige 13,14-25

    Liebe Grüße,
    Andreas Hermann

  • 3. Juni 2021 um 11:42 Uhr
    Permalink

    Die kinderstunde war sehr schön…
    Mein Opa war sehr oft in der Tundra den Menschen dort von Jesus erzählen… Hören wir also nicht zum ersten Mal ?

  • 3. Juni 2021 um 11:42 Uhr
    Permalink

    Hallo liebes Bioteeny Team
    die Kinderstunde war sehr spannend und lehrreich.

Schreibe einen Kommentar