Leserbilder

Liebe Kinder,

die Schöpfung ist voll von kleinen und großen Wundern. Gott ist ein wunderbarer Künstler und Architekt. Diese Schönheit fasziniert uns von jung auf und deshalb versucht auch ihr, die Wunder der Schöpfung mit euren künstlerischen Fähigkeiten in Bildern festzuhalten.

Wir freuen uns sehr über eure Kunstwerke, die uns per Post erreichen. In der Zeitschrift „bioteeny“ wird regelmäßig eine kleine Auswahl dieser Bilder abgedruckt. Da wir jedem Kind gerecht werden wollen und alle Bilder nacheinander abdrucken, musstet ihr zum Teil anderthalb oder manchmal fast zwei Jahre auf euer Bild warten, bis es in der „bioteeny“ erscheint.

Wir haben uns nun Gedanken gemacht, wie wir alle eure Bilder veröffentlichen können.

Zukünftig werden die Bilder von Lesern, die keinen Platz in der Zeitschrift gefunden haben, auf der Website unter dem Menüpunkt „Leserbilder“ erscheinen.

Durch diese mühevoll gemalten Bilder macht ihr Gottes Namen ebenfalls groß. Wir freuen uns auf jedes Bild.

 

Leserbilder

Hier geht es zur der Bildergalerie der Leser:
Leserbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.