Gigant der Pflanzen

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder mit Spurensuche+ einsehbar. Abonnieren: Spurensuche+ Jahresabo oder Spurensuche+ Monatsabo Einloggen: anmelden
Gigant der Pflanzen

31 Gedanken zu „Gigant der Pflanzen

  • 9. Mai 2021 um 10:45
    Permalink

    Es war sehr toll. Ist wirklich ein Gigant der Pflanzen. 🙂

    Antworten
  • 6. Mai 2021 um 22:27
    Permalink

    Hallo,
    wir finden die Kinderstunden immer sehr schön und spannend! Vielen Dank für die Mühe!!
    Eine Frage noch: Die Lieder sind auch immer sehr schön, von welcher CD sind die denn?:-)

    Antworten
  • 4. Mai 2021 um 20:17
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team,
    Die Kinderstunde war mal wieder sehr schön,
    wir haben hier noch einen Vorschlag für die nächste Kinderstunde: Vulkane

    Liebe Grüße
    Famillie Kreker

    Antworten
  • 4. Mai 2021 um 17:52
    Permalink

    Liebe Freunde der Spurensuche,
    liebe Kinder,

    vielen Dank für eure ermutigenden, schönen und auch ehrlichen Rückmeldungen!
    Ich habe mal alle in dieser Kinderstunde ersichtlichen Namen aufgeführt und möchte euch damit danken! Ich hoffe ich habe keinen übersehen 🙂
    Danke an:
    Viola & Celia
    Levi
    Harry
    Johann
    Elia
    Elias, Tabea & Hanna
    Regina & Andreas
    Alexander
    H & D
    Familie Lautenschlager
    Elias
    Tabea (besonders für den Bibelvers! 🙂
    Wilhelm
    Familie Podyniglazov
    Familie Töws
    Nico
    Emely
    und auch an F. 🙂

    Vielen Dank dass ihr zuschaut und Rückmeldungen gebt, einige von euch sogar immer wieder!

    Ganz liebe Grüße,
    euer Andreas Hermann

    Antworten
  • 3. Mai 2021 um 20:50
    Permalink

    Hallo ihr Lieben,
    leider haben wir an dem vergangenen Wochenende keine Spurensuche schauen können und uns daher schon sehr auf den Montagabend gefreut, um die Sendung nachzuschauen. Wann wird sie denn freigeschaltet?

    Antworten
    • 3. Mai 2021 um 21:13
      Permalink

      Hallo Larissa,
      die Wiederholung ist jetzt online. Wir wünschen euch viel Freude beim Schauen.
      Lieben Gruß
      Alex vom KLB Team

      Antworten
  • 3. Mai 2021 um 20:32
    Permalink

    Hallo,
    die_Kinderstunde_war_wieder_sehr_schön_!
    Könntet_ihr_mal_eine_Kinderstunde_über_den_Hund_machen?

    Mit_lieben_Grüßen:
    Emely

    Antworten
  • 3. Mai 2021 um 2:12
    Permalink

    beste kinderstunden der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworten
  • 2. Mai 2021 um 17:37
    Permalink

    Danke für die schönen Kinderstunden. Unsere 6Kinder freuen sich immer auf Sonntagnachmittag um die Livesendung mitzubekommen.

    Gott Segne euch.
    Familie Töws

    Antworten
  • 2. Mai 2021 um 14:53
    Permalink

    die kinderstunde war sehr schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    danke für die mühe wir freuen uns schon auf die nächste kinderstunde! (superschön)

    Antworten
  • 2. Mai 2021 um 14:51
    Permalink

    Wir haben sehr vieles neues gelernt, macht so weiter

    Antworten
  • 1. Mai 2021 um 20:09
    Permalink

    Liebes Team, Lieber Andreas,
    Danke für diese schöne Kinderstunde. Es ermutigt einen immer wieder auf dem Weg der Nachfolge.
    Den folgenden Vers möchte ich euch gerne mitgeben:

    Der Herr aber, der selber vor euch her geht, der wird mit dir sein und wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen. Fürchte dich nicht und erschrick nicht!
    5.Mose 31,8

    Ich bete für euch!!!
    Im Herrn verbunden Tabea

    Antworten
  • 1. Mai 2021 um 20:00
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr schön. Ich freue mich immer auf die Kinderstunden.
    Gottes Segen weiterhin!

    Elias Schulz

    Antworten
  • 1. Mai 2021 um 20:00
    Permalink

    Für uns sind die Kinderstunden niiiieee langweilig!:)

    Antworten
  • 1. Mai 2021 um 19:58
    Permalink

    Vielen Dank. Es war wie immer sehr interessant. Gott segne euch auch weiterhin.

    Antworten
  • 1. Mai 2021 um 19:58
    Permalink

    Die Kinderstunde war schön und informativ
    Einen schönen Restabend noch

    Antworten
  • 1. Mai 2021 um 19:54
    Permalink

    Danke Für die schönne Kinderstunde

    Antworten
  • 1. Mai 2021 um 19:51
    Permalink

    Di kendaschtonde wa ser schön!!!Libe Grüse Regina unt Andreas

    Antworten
  • 1. Mai 2021 um 19:46
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr schön:)

    Antworten
  • 1. Mai 2021 um 19:45
    Permalink

    In letzter Zeit sind die Kinderstunden seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrr langweilig !!!@!!

    Antworten
  • 1. Mai 2021 um 19:17
    Permalink

    Um welches Tier geht es heute? Oder sollen wir uns überaschen lassen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.