Affen – Freche Untermieter

Affen – Freche Untermieter

24 Gedanken zu „Affen – Freche Untermieter

  • 4. November 2022 um 21:30 Uhr
    Permalink

    Sehr schön Vielen Dank für die Sendung Gottes Segen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    • 4. November 2022 um 21:30 Uhr
      Permalink

      Sehr schön Vielen Dank für die Sendung Gottes Segen 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

  • 3. Juni 2021 um 11:35 Uhr
    Permalink

    Hallo liebes Bioteeny Team.

    die Kinderstunde war heute wieder sehr gut. Tun die Stromleitungen den Affen denn nichts ?

    • 3. Juni 2021 um 11:35 Uhr
      Permalink

      Hallo Lavinia,
      das ist tatsächlich eine gute Frage. Stromleitungen sind immer sehr gefährlich und sollten niemals unterschätzt werden, gerade von uns Menschen.
      Sicherlich können z.B. beschädigte Leitungen auch für die Affen gefährlich werden. Da diese die Häuser ideal miteinander verbindet und auch ein wenig an den Wald mit Lianen erinnert, werden diese gern genutzt. Man spricht hier auch von der “Schnellstraße der Affen”.

      Lieben Gruß
      Alex vom KLB Team

  • 3. Juni 2021 um 11:35 Uhr
    Permalink

    Hallo liebes Bioteeny Team,
    Danke für die Kinderstunde.
    Ihr könntet ja mal über den Zucker eine Bioteeny Kinderstunde machen.

    Mit vielen Grüßen,
    Hananja

    • 3. Juni 2021 um 11:35 Uhr
      Permalink

      Hallo Hananja,
      scheint als hättet ihr euch abgesprochen. Oberhalb ist ein Themenvorschlag für “Salz”.
      Äußerlich kaum zu unterscheiden, aber vom Geschmack und der Wirkung ein großer Unterschied.
      Vielen Dank für deine Nachricht.

      Lieben Gruß
      Alex vom KLB Team

  • 3. Juni 2021 um 11:35 Uhr
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team,
    die Kinderstunde war sehr schön.
    Noch eine Idee: Ihr könntet mal ihm zweiten Teil Salz drannehmen und seine Herkunft.

    Aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft,
    dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler,
    dass sie laufen und nicht matt werden,
    dass sie wandeln und nicht müde werden.
    Jesaja 40:31

    Mit vielen Grüßen,
    Johanna

    • 3. Juni 2021 um 11:35 Uhr
      Permalink

      Hallo Johanna,

      vielen Dank für den ermutigenden Bibelvers und den Themenvorschlag.
      Es gibt tatsächlich eine lange Liste mit Themenvorschlägen, aber Salz ist auf jeden Fall auch ein spannendes Thema.

      Lieben Gruß
      Alex vom KLB Team

  • 3. Juni 2021 um 11:35 Uhr
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr schön eine frage (oder Tipp) könnt ihr mal dass Thema Bären nehmen?
    LG und Gottessegen!

    • 3. Juni 2021 um 11:35 Uhr
      Permalink

      Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Einen Bär haben wir tatsächlich auch schon in freier Wildbahn gesehen. Schau hier mal in die Sendung “Einsamer Jäger” über den Eisbären.
      Lieben Gruß
      Alex vom KLB Team

  • 3. Juni 2021 um 11:35 Uhr
    Permalink

    Hallo liebes Biotenny Team,die Kinderstunde war sehr gut ?? Könnt ihr bitte eine Sendung über Schlangen ? machen?
    L.G Siemens

Schreibe einen Kommentar