Ergebnisse zur Umfrage “Spurensuche”

Liebe Kinder, Eltern und Zuschauer der Spurensuche,

viele von euch haben an der Umfrage teilgenommen. Per E-Mail und per Telegram haben wir eure Antworten erhalten. Was sind die Ergebnisse? Wie ist das Meinungsbild unter allen Teilnehmern?

Wie wird es weitergehen? Aus der Spurensuche wird die Spurensuche Plus. Mit dem Jahresabo (5,99 EUR monatlich) erhaltet ihr Zugriff auf bisherige und zukünftige Sendungen. Wöchentliche Natursendungen, in denen Gott als Schöpfer im Zentrum steht. Naturdokumentationen aus einer entschieden christlichen Weltsicht ohne evolutionistische und gottferne Inhalte.

Melde dich am besten gleich unter https://klb-verlag.de/produkt/spurensuche-jahresabo/ an und verpasse keine Sendung.

Herzliche Grüße

Euer Team KLB

Ergebnisse der Umfrage (klicken um zu vergrößern)
Ergebnisse zur Umfrage “Spurensuche”

3 Gedanken zu „Ergebnisse zur Umfrage “Spurensuche”

  • 28. Juni 2021 um 14:23
    Permalink

    Schade – es wäre besser gewesen um Spenden zu bitten (z.B. in Höhe von 10€ monatlich) und damit das Format für alle (auch die, die vielleicht Eltern haben, die mit dem Glauben nicht so viel anfangen können) frei zugänglich zu lassen. Jetzt werden viel weniger Kinder die Gelegenheit haben diese Sendungen mitverfolgen zu können.

    Antworten
    • 28. Juni 2021 um 14:41
      Permalink

      Hallo Lisa,
      vielen Dank für deine Nachricht. Wenn du schon länger mit dabei bist, wirst du sicherlich bemerkt haben, dass wir die bioteeny Kinderstunde und anschließend Spurensuche schon über ein Jahr auf dieser Art und Weise finanziert haben.
      Wir sind an dieser Stelle auch für jeden dankbar, der das Projekt bis hierhin unterstützt und möglich gemacht hat. Wir möchte gerne Menschen und vor allem Kinder erreichen, die noch keine feste Beziehung zu Gott haben.

      Da das Projekt sich auf Dauer so leider nicht finanzieren lässt, standen wir vor der Entscheidung die Sendung aufzugeben, oder als Bezahlmodell weiterführen zu lassen. Dabei haben uns die vielen Rückmeldungen und die Teilnahme an den Umfragen sehr geholfen und wir freuen uns die Sendung auf dieser Art fortführen zu können.

      Es besteht darüber hinaus die Möglichkeit einem anderen Menschen einen Zugang zu sponsern, indem man die Kosten monatlich oder jährlich übernimmt. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Gottes Segen und hoffen, dass du weiterhin zu den Spurensuchern zählst und vielleicht es auch anderen möglich machst.

      Lieben Gruß
      Alex vom KLB Team

      Antworten
      • 8. Oktober 2021 um 23:23
        Permalink

        Vieles ist verständlich.
        Und doch ist es für viele unzugänglich geworden. Vielleicht wäre es eine Lösung, eine Sendung pro Monat (z.B. erster Sa im Monat) die Sendung kostenfrei auszustrahlen. So würde man auch die “ausgeschlossene” Gruppe weiterhin mit Gottes Wort erreichen. Mal so ein Gedanke, schließlich kommt alles von IHM und durch IHN.
        Und eine dringende Bitte:
        Erfolg steigt einem leicht zu Kopf. Bitte bleibt so bodenständig wie ihr begonnen habt. Verliert euch nicht in der “Moderne”. Gerade die Einfachheit eurer Sendungen hat den ganzen Reiz ausgemacht.
        Und bleibt vor allem nah an Gottes Wort !!

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.