Dreckkiller – Die Seife

Du bist angemeldet und kannst die Sendung nicht sehen? Klicke hier und befolge den Anweisungen.

Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder mit Spurensuche+ einsehbar. Abonnieren: Spurensuche+ Jahresabo oder Spurensuche+ Monatsabo Einloggen: anmelden
Dreckkiller – Die Seife

11 Gedanken zu „Dreckkiller – Die Seife

  • 11. Oktober 2021 um 19:17
    Permalink

    Es war wieder eine schöne Kinderstunde
    Liebe Grüße Oliver

    Antworten
  • 9. Oktober 2021 um 20:28
    Permalink

    Guten Abend
    Diese Live Sendung war eine Intheresante und spannende Kinderstunde.

    Antworten
  • 9. Oktober 2021 um 20:01
    Permalink

    War sehr schön.Könnt ihr mal über Hunde Machen

    Antworten
  • 5. Oktober 2021 um 19:18
    Permalink

    sind die Räume im Hintergrund eigentlich echt?

    Antworten
    • 5. Oktober 2021 um 19:30
      Permalink

      Hallo Levi,
      die Aufnahmen werden vor einem sogenannten „Greenscreen“ gemacht. Dies ist ein grüner Hintergrund, der später bearbeitet werden kann. Schau mal unter „News“ dort haben wir einen Beitrag hierzu mit einem Bild.

      Lieben Gruß
      Alex Fröhlich

      Antworten
  • 3. Oktober 2021 um 15:06
    Permalink

    Danke für die Sendung und das wichtige Thema.
    Wir wollten aber, lieber Harry, dich auf ein Fehler hinweisen: ein Wassermolekühl hat zwei H, die mit einem O verbunden sind.
    Wir wünschen weiterhin Gottes Segen im Dienst.

    Antworten
    • 4. Oktober 2021 um 18:49
      Permalink

      Liebe Margarete Rashchupkin,
      Sie haben natürlich absolut Recht! Es heißt ja auch H2O.
      Da können Sie sehen: Wir sind Menschen, sind aufgeregt und machen Fehler.
      Es freut mich aber total das wir aufmerksame Zuschauer haben, so wie Sie, die uns auf Fehler aufmerksam machen.
      Wir wollen diesen Fehler in einem Korrekturdreh korrigieren, das wird aber leider ein paar Wochen dauern weil es sehr aufwendig ist.
      Liebe Grüße Harry

      Antworten
  • 3. Oktober 2021 um 14:56
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr schön.

    Antworten
  • 2. Oktober 2021 um 19:57
    Permalink

    Danke Für die Sendung! die war mal wieder Spannend wie immer

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.