Feuerlöscher – Lebensrettender Druckbehälter

Mediathek mit allen
Sendungen
Abonnieren Livesendungen kostenloser Versand
für alle Shopartikel
in Deutschland
7,99€/Monat monatliche Abrechnung monatlich kündbar Livesendungen Du möchtest die Sendung sehen?
Abonniere jetzt Spurensuche Plus
Mediathek mit allen
Sendungen
kostenloser Versand
für alle Shopartikel
in Deutschland
jährliche Abrechnung jährlich kündbar Abonnieren Du hast bereits ein Abo?
Klicke unterhalb des
Fensters auf "anmelden"
Jahresabo Monatsabo 5,99€/Monat
Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder mit Spurensuche+ einsehbar. Abonnieren: Spurensuche+ Jahresabo oder Spurensuche+ Monatsabo Einloggen: anmelden .
Feuerlöscher – Lebensrettender Druckbehälter

23 Gedanken zu „Feuerlöscher – Lebensrettender Druckbehälter

    • 4. August 2022 um 14:40
      Permalink

      Lieber Alexander, nein ich bin kein Feuerwehrmann. Aber ganz ehrlich, ich wäre gerne einer. Ich liebe das Zusammenarbeiten in einer Gruppe und dabei besondere Herausforderungen zu lösen. Wenn man dabei Hand in Hand mit seinen Kollegen arbeitet und sich blind auf ihn verlassen kann, das gefällt mir sehr. Das macht die Feuerwehr.
      Aber auf der anderen Seite habe ich eine noch spannendere Arbeit: Ich darf in ganz viele unterschiedlich Bereiche des Lebens eintauchen und Herausforderungen lösen, mit Kollegen auf die ich mich blind verlassen kann. Das beste dran: Diese Kollegen sind Glaubensbrüder und Glaubensschwestern, und wir machen diese Arbeit im Auftrag Gottes. Etwas Besseres gibt es nicht.

  • 4. Juli 2022 um 13:17
    Permalink

    Liebes bioteeny Team, lieber Harry Görzen 🙂🙂.

    Sehr spannendes Thema.
    Kann es auch einmal über Feuerwehreinsätze generell gehen?
    Ich hab in der bioteeny Zeitschrift September/Oktober 2015 davon gelesen, dass Harry Görzen Feuerwehrmann ist.
    Ich und bestimmt viele andere werden sich darüber gerne freuen.🙂🙂🙂🙂
    Liebe Grüße

    • 4. August 2022 um 14:46
      Permalink

      Lieber Harry, ja wir haben eine Reportage bei der Feuerwehr gemacht und der Feuerwehrmann den begleitet habe hieß auch Harry Görzen, das war aber nicht ich.
      Und ja, ich wäre sofort dabei, wenn wir eine Doku bei der Feuerwehr machen könnten. Im Moment lassen sich solche Ideen nur sehr schwer umsetzten, weil es in vielen Bereichen noch Einschränkungen gibt. Aber wir bleiben da dran, auch weil ich dass selbst total spannend finde.

      Liebe Grüße
      Harry Görzen
      Moderator Spurensuche

  • 27. Juni 2022 um 19:54
    Permalink

    Sehr spannend.
    Krasse Experimente.
    Weiter so.
    Vielen Dank
    für die
    bioteeny
    Spurensuche.
    Liebe Grüße.

  • 17. Juni 2022 um 14:28
    Permalink

    Es war sehr schön .
    Mit Wasser sieht
    das aus wie ein
    Vulkanausbruch.
    Aber das ist
    wirklich le-
    bensgefähr-
    lich !

  • 12. Juni 2022 um 14:54
    Permalink

    Die Spurensuche war sehr interessant
    Könntet ihr bitte auch mal eine Spurensuche über Löwen machen.

    • 4. August 2022 um 14:48
      Permalink

      Liebe Margarethe,

      schau mal weiter oben, da habe ich auf diese Frage geantwortet.

      Liebe Grüße
      Harry Görzen
      Moderator Spurensuche

    • 4. Juli 2022 um 12:09
      Permalink

      Ja,Tsunamis sind sehr spannend.Wäre echt schön wenn ihr mal eine Kinderstunde darüber machen könntet

  • 28. Mai 2022 um 20:07
    Permalink

    Tolle und interessante Kinderstunde! Das Thema war super und wir konnten so viel lernen!

Schreibe einen Kommentar