Der Apfel – Liebling der Deutschen

Mediathek mit allen
Sendungen
Abonnieren Livesendungen kostenloser Versand
für alle Shopartikel
in Deutschland
7,99€/Monat monatliche Abrechnung monatlich kündbar Livesendungen Du möchtest die Sendung sehen?
Abonniere jetzt Spurensuche Plus
Mediathek mit allen
Sendungen
kostenloser Versand
für alle Shopartikel
in Deutschland
jährliche Abrechnung jährlich kündbar Abonnieren Du hast bereits ein Abo?
Klicke unterhalb des
Fensters auf "anmelden"
Jahresabo Monatsabo 5,99€/Monat
Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder mit Spurensuche+ einsehbar. Abonnieren: Spurensuche+ Jahresabo oder Spurensuche+ Monatsabo Einloggen: anmelden .
Der Apfel – Liebling der Deutschen

13 Gedanken zu „Der Apfel – Liebling der Deutschen

  • 7. November 2022 um 21:54
    Permalink

    An Andreas Löwen ,,, ich war Traurig als ich hörte das du sagst du denkst drüber nach den Dienst aufzuhören !!!

    wenn Gott es so führt dann ok ,,aber alles andere,, wären wir sehr traurig wenn du aufhörst ,, mach doch weniger ! Ich weiß ich hab gut reden, ich weiss nicht wieviel Arbeit und Zeit darin steckt ,, aber wenn wir zuerst den Herrn dienen dann wirst du kraft und Segen und alles was man braucht bekommen !!

    (1 Petrus 2,Ver.15) diese Sendung ist so wichtig weil in der Schöpfung Gott zu sehen ist und ihr uns so viel darüber Offenbart durch eure Arbeit das selbst
    Ungläubige staunen müssen wie das alles so geschaffen ist !! Das ist ein Grund nicht müde zu werden !!! Gott hat sich diese Welt zum Zeugnis gemacht und wir sehen das !!

    Viele Liebe Grüsse aus Krefeld (Die Gemeinde sieht jetzt schöner aus ,,danke an euch allen die geholfen haben ) und Danke an das gesammte Bioteeny Team ihr

    macht grossartige Arbeit für Junge Kinderherzen die dadurch erfahren das es doch einen Schöpfer geben muss und Erwachsende Denkt daran das dieser Dienst

    jemanden Gewaltig stört vergesst es nie und macht bitte weiter ,eurer Gotteslohn und Platz im Himmel seid ihr näher gekommen als wir alle es uns

    Denken können !!! Gute Nacht und dankeschön und Gottes segen auch weiterhin …… Ach Herr Löwen für einen Löwen sind Sie sehr Sympatisch ich mochte euch von Anfang an ,, so muss es sein Er Die Rebe und wir alle sind am Weinstock .. Entschuldigung für Schreibfehler !!! Lg Frank

    • 13. November 2022 um 16:28
      Permalink

      Hallöchen, ich danke euch vielmals für die ermutigenden Worte. Und liebe Grüße meinerseits an die Familie.

  • 4. November 2022 um 23:43
    Permalink

    Vielen Dank für die schöne Spurensuche. Bei fast jeder Sendung essen wir dabei Äpfel. Gottes Segen euch weiterhin.
    Esther und Jamina

  • 31. Oktober 2022 um 20:46
    Permalink

    Liebe Glaubensgeschwister, wir sind euch für diese Sendung von Herzen dankbar.
    Es ist immer wieder sehr spannend und lehrreich, sich eure Sendung anzuschauen.
    Der Herr Jesus segne euch und gebe euch viel Kraft, Mut, Freude und Ausdauer für euren Dienst.

    Viele Grüße aus Rhaunen, Familie Peters.

  • 30. Oktober 2022 um 19:20
    Permalink

    Liebes Bioteeny-Team, ich fand Eure Kinderstunde wieder sehr lehrreich und interessant! Zur Ermutigung wünsche ich Euch den Bibelvers aus Psalm 124,8 ,,Unsere Hilfe steht im Namen des HERRN, Der Himmel und Erde gemacht hat.´´

    Die Zeit ist schön, wenn man für andre lebt, in Liebe dient, des Nächsten Not und Elend hebt, die Lasten tragen hilft, die andere niederbeugt, und jedes Auge trocknet, daß von Tränen feucht.

    Gott segne Euch im weiteren Dienst für Ihm!

  • 30. Oktober 2022 um 17:01
    Permalink

    hallo liebes Bioteenyteam! danke für die schöne Sendung. könntet ihr mir sagen wie die Musik heißt die während dem Countdown abgespielt wird? ich finde sie nämlich sehr schön.
    LG
    sara nickel 🙂

  • 29. Oktober 2022 um 20:16
    Permalink

    Liebes Bioteeny-Team, vielen Dank für diese schöne und lehrreiche Kinderstunde. Gott segne euch!

Schreibe einen Kommentar