Diashow „Die Kegelrobbe“

Diashow „Die Kegelrobbe“

5.00 von 5 basierend auf 6 Kundenbewertungen
(6 Kundenrezensionen)

7,95 

Artikelnummer: 05000

Beschreibung

sehen. lernen. staunen.

Komm mit bioteeny auf Expedition und erlebe hautnah, wie Reporter sich auf die Jagd nach spannenden Geschichten und informativen Fakten machen.

Komm mit und staune über die Schöpfung, die dir mit vielen Bildern, Grafiken, Erklärungen und musikalischer Umrahmung aus einer neuen Perspektive gezeigt wird.

Blicke dabei dem Team über die Schultern und erfahre, wie Reportagen entstehen.

Laufzeit: 24 Minuten

Bildformat: 16:9

 

 

6 Bewertungen für Diashow „Die Kegelrobbe“

  1. 5 von 5

    Wir haben die Diashow unseren Kindern geschenkt und sie gemeinsam angesehen.
    Die Information war für Kinder sehr gut zugeschnitten. Es war interessant und dem Sprecher konnte man gut zuhören.
    Wir warten auch schon auf die Nächste.

  2. 5 von 5

    Wir haben mit der Familie die Diashow über die Kegelrobbe angeschaut und sind sehr begeistert und dankbar für die schöne Diashow und das es uns so gut Nah gebracht wurde. Somit wurde Gottes Schöpfung nochmal ganz nah und bewundernswert zum Vorschein gebracht. Unser Wunsch ist es, dass ihr zu Gottes Ehre noch mehr solcher Diashows macht.

  3. 5 von 5

    Ich habe die Diashow mit meiner Familie gesehen. Der Inhalt war umfangreich und lehrreich.
    Technisch ist die Diashow auch gut gelungen.
    Auf die nächste bin ich schon gespannt.

  4. 5 von 5

    Ich fand die Diashow sehr schön und spannend. Ich würde auch mal gerne nach Helgoland fahren.

  5. 5 von 5

    Ich finde die Dia-show kindgerecht erklärt. Ich habe viel erfahren und die Musik hat auch super gepasst.

  6. 5 von 5

    Meine Vorstellung von einer Diashow war bis jetzt nur eine Abfolge von Bildern. Doch diese Diashow ist ganz anders.
    Die Kombination von Bild, Musik, Sprecher, und originalen Tonaufnahmen finde ich Super.
    Der Preis ist für so eine Qualität angemessen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.