Häufige Fragen zur Spurensuche Plus
Gehe zum Shop und abonniere/kaufe dort “Spurensuche Plus” als Monats- oder Jahresabo.
https://klb-verlag.de/produkt/spurensuche-jahresabo/
https://klb-verlag.de/produkt/spurensuche-monatsabo/
Direkt nach dem Kauf des Abos “Spurensuche Plus Monatsabo” oder “Spurensuche Plus Jahresabo”.
a. Du bist nicht angemeldet -> klicke unterhalb des Beitrags auf “Anmelden” oder alternativ auf den “Mein Konto-Button” in der Menüzeile
b. Du hast kein Abo für die Spurensuche -> im Shop hast du die Möglichkeit ein Abo für die Spurensuche abzuschließen
“In Bearbeitung” oder “Abgeschlossen” wäre beides in Ordnung. “In Wartestellung” bedeutet, dass eine Zahlung oder Bestätigung aussteht.
Ja, die Abonnements verlängern sich automatisch entsprechend um die jeweilige Laufzeit (Monat oder Jahr).
Logge dich ein und bestelle anschließend die Produkte aus dem Shop. Das System wählt automatisch den kostenlosen Versand.
Gehe unter Mein Abo, klicke dann auf Anzeigen. Klicke anschließend auf “kündigen”.
Gehe unter “Mein Konto” und nutze folgenden Weg: “Mein Abo” -> “Anzeigen” -> “Zahlung ändern” -> “New Account”
Im Anschluss kannst du deine neue Bankverbindung hinterlegen.
Du hast eine andere Frage? Schreib uns unter spurensuche@klb-verlag.de