Häufige Fragen zur Spurensuche Plus

Wie kann ich ein Abo abschließen?

Gehe zum Shop und abonniere/kaufe dort “Spurensuche Plus” als Monats- oder Jahresabo.
https://klb-verlag.de/produkt/spurensuche-jahresabo/
https://klb-verlag.de/produkt/spurensuche-monatsabo/

Ab wann kann ich die Spurensuche Plus Inhalte sehen?

Direkt nach dem Kauf des Abos “Spurensuche Plus Monatsabo” oder “Spurensuche Plus Jahresabo”.

Ich sehe kein Video, woran kann das liegen?

a. Du bist nicht angemeldet -> klicke unterhalb des Beitrags auf “Anmelden” oder alternativ auf den “Mein Konto-Button” in der Menüzeile
b. Du hast kein Abo für die Spurensuche -> im Shop hast du die Möglichkeit ein Abo für die Spurensuche abzuschließen

Ich sehe aktuell den Bestellstatus “in Bearbeitung”, ist das korrekt?

“In Bearbeitung” oder “Abgeschlossen” wäre beides in Ordnung. “In Wartestellung” bedeutet, dass eine Zahlung oder Bestätigung aussteht.

Werden die Abos für die Spurensuche automatisch verlängert?

Ja, die Abonnements verlängern sich automatisch entsprechend um die jeweilige Laufzeit (Monat oder Jahr).

Wie kann ich von dem kostenlosen Versand Gebrauch machen?

Logge dich ein und bestelle anschließend die Produkte aus dem Shop. Das System wählt automatisch den kostenlosen Versand.

Ich möchte mein Abo kündigen, wie kann ich dies tun?

Gehe unter Mein Abo, klicke dann auf Anzeigen. Klicke anschließend auf “kündigen”.

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?

Gehe unter “Mein Konto” und nutze folgenden Weg: “Mein Abo” -> “Anzeigen” -> “Zahlung ändern” -> “New Account”
Im Anschluss kannst du deine neue Bankverbindung hinterlegen.

Du hast eine andere Frage? Schreib uns unter spurensuche@klb-verlag.de