Häufige Fragen zur Spurensuche Plus

Wie kann ich ein Abo abschließen?

Gehe zum Shop und abonniere/kaufe dort “Spurensuche Plus” als Monats- oder Jahresabo.
https://klb-verlag.de/produkt/spurensuche-jahresabo/
https://klb-verlag.de/produkt/spurensuche-monatsabo/

Ab wann kann ich die Spurensuche Plus Inhalte sehen?

Direkt nach dem Kauf des Abos “Spurensuche Plus Monatsabo” oder “Spurensuche Plus Jahresabo”.

Ich sehe trotzdem keine Videos, woran kann das liegen?

Versuche einmal folgendes:
1. Cookies und Verlauf löschen
2. Amelden (über den Button mit dem Männchen im Menü)
3. Dann erst den Beitrag in der Mediathek öffnen

Ich sehe aktuell den Status “in Bearbeitung”, ist das korrekt?

“In Bearbeitung” ist als Status bei einem aktiven Abo richtig.

Werden die Abos für die Spurensuche automatisch verlängert?

Ja, die Abonnements verlängern sich automatisch entsprechend um die jeweilige Laufzeit (Monat oder Jahr).

Wie kann ich von dem kostenlosen Versand Gebrauch machen?

Logge dich ein und bestelle anschließend die Produkte aus dem Shop. Das System wählt automatisch den kostenlosen Versand.

Ich möchte mein Abo kündigen, wie kann ich dies tun?

Gehe unter Mein Abo, klicke dann auf Anzeigen. Klicke anschließend auf “kündigen”.

Du hast eine andere Frage? Schreib uns unter spurensuche@klb-verlag.de