Livesendung am Samstag um 19:00 Uhr und Sonntag um 14:00 Uhr

„bioteeny Spurensuche“ ist eine Sendung für Jung und Alt. Wir machen uns gemeinsam mit euch auf Spurensuche in der Schöpfung.

Dort wollen wir spannendes Wissen aus der Tier- und Pflanzenwelt entdecken und herausfinden, was uns der Schöpfer durch die Schöpfung sagen möchte.

Natürlich machen wir uns auch auf Spurensuche in der Bibel. Worauf kommt es in unserem Leben wirklich an? Wie ist Gott und was erwartet Gott von uns? Ein wichtiges Anliegen ist uns, dir zu helfen, sich auf das Leben vorzubereiten und in der Welt zu bestehen. Dazu gehört es zu lernen, mit Videomedien richtig umzugehen. Wir haben einen Rahmen geschaffen, der frei von Werbung und verlockenden, schädlichen Videos ist.

Nun laden wir dich ein: Komm mit und schließe dich der immer größer werdenden Gruppe der Spurensucher an. Du kannst dein Leben bereichern und vieles aus der Bibel und der Schöpfung lernen und erleben. Registriere dich, damit du auch die bisherigen Sendungen sehen kannst.

  • Livestream
    15. April 2021
    0

Du möchtest kostenlos weitere Sendungen sehen?

Melde dich an, oder registriere dich, wenn du noch kein Konto hast.