Kinderlesebund (KLB) Verlag

Wir sind ...

… junge Christen die ihre Zeit und ihre Fähigkeiten für Gott einsetzen. Dabei benutzen wir modernste Technik um Gottes Schöpfung bestmöglich zu präsentieren. Die inhaltliche Qualität sichert uns ein wissenschaftlicher Beirat aus Biologen, Ärzten, Physikern und weiteren Akademikern.

Wir verstehen uns ...

… als Arbeiter im Reich Gottes. Unser Arbeitsfeld ist die christliche Familie. Dieser Zielgruppe möchten wir Medien anbieten, die zeitgemäß und bibeltreu sind. Von bibelkritischer, liberaler Theologie distanzieren wir uns. Die Bibel ist unser Maßstab.

Besonders am Herzen liegt uns ...

… die Darstellung der Schöpfung. Wir selbst sind immer wieder begeistert und erstaunt, wie genial Gott alles gemacht hat. Davon wollen wir andere Menschen auch begeistern. Denn Gott ist es wert, verherrlicht zu werden.

Unser Leitvers ...

„So sollt auch ihr, wenn ihr alles getan habt, was euch befohlen war, sprechen: Wir sind unnütze Knechte; wir haben getan, was wir zu tun schuldig waren!“

Die Bibel, Lukas 17,10.