Unsere Unterkunft für die nächsten Tage

Endlich wieder am Tisch essen.

Nach der Ankunft am 29.12.17 und dem Auspacken werden zunächst die hungrigen Mägen reichlich gefüllt. Endlich wieder am Tisch essen, wie man es von zuhause gewohnt ist. Unsere Köchin Dina bekocht uns sehr gut und sehr lecker.

Die Vorbesprechung um das zweite Boot abzuholen

Nach dem Essen wird eine Besprechung von Harry für die Bootsführer Andreas und Andrei, sowie Theo und William als Unterstützung, anberaumt. Das zweite Boot muss noch abgeholt werden.

Es liegt in einer Entfernung von ca. 2 Stunden Fahrtzeit vor Anker. Abgeholt werden sollte es mit dem kleinen Boot, das wir von den Hausbesitzern mieten konnten.

Dankbar für die Bewahrung auf der Reise fallen alle erschöpft ins Bett. Wir schlafen tief und fest bis der Wecker schon viel zu früh um 6:00 Uhr klingelt.