Die Anfänge der bioteeny Kinderstunde

Die Anfänge der bioteeny Kinderstunde

7 Gedanken zu „Die Anfänge der bioteeny Kinderstunde

  • 26. Oktober 2020 um 22:00
    Permalink

    Euer Dienst ist Gut. Ich wünsche euch noch viel Kraft, Zeit und Gottes Segen bei eurer Arbeit. Gottes Segen

    Antworten
  • 21. Oktober 2020 um 13:03
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team,
    könnt ihr vielleicht mal von der Milchkuh machen?
    LGJanzen

    Antworten
    • 21. Oktober 2020 um 14:07
      Permalink

      Hallo Silas,
      vielen Dank für deinen Vorschlag. Da wir sehr viele Vorschläge erhalten, können wir es nicht versprechen, tun aber unser bestes.
      Gruß Alex

      Antworten
  • 19. Oktober 2020 um 20:23
    Permalink

    Liebes bioteeny Team, kann man die kinderstunde vom 17. und 18. Oktober nicht mehr nachhören? Ich konnte die leider nicht live hören.

    Antworten
    • 19. Oktober 2020 um 20:42
      Permalink

      Hallo Harry,
      die Sendung vom Papagei ist jetzt in der Mediathek zu finden.
      Viel Freude und Gottes Segen beim Zuschauen.
      Liebe Grüße
      Das bioteeny Team

      Antworten
  • 19. Oktober 2020 um 19:27
    Permalink

    Ich finde eure Kinderstunden echt toll besonders die Expeditionen finde ich immer sehr spannend. Ich wünsche mir das die Kinderstunde weiterhin so gut verläuft. Danke dass ihr euch so viel Mühe macht und ich wünsche euch noch weiterhin Gottes Segen.

    Liebe Grüße
    Julian Schilling

    Antworten
  • 19. Oktober 2020 um 12:24
    Permalink

    Vielen Dank für die schönen Kinderstunden, die wir bisher sehen durften, danke schön für Eure Mühe. Gottes Segen und Kraft wünschen wir euch auch weiterhin!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.