Waldkauz oder doch nur Eule?

Waldkauz oder doch nur Eule?

25 Gedanken zu „Waldkauz oder doch nur Eule?

  • 21. November 2020 um 20:18
    Permalink

    Danke für die tolle Kinderstunde. Es ist sehr spannend über die Tiere zu erfahren! Macht weiter so.
    Liebe Grüße

    Antworten
  • 17. November 2020 um 19:19
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team !🤗
    Ich lebe in Israel und höre mir sehr gerne eure Sendungen an.
    Ich habe ein Gebetsanliegen: bitte betet für meinen Papa, dass er gläubig wird. Er ist Jude und glaubt nicht an Jesus.
    Ich danke euch sehr für eure Gebete! Eure Lital Yifrah aus Nahariya😘💞

    Antworten
    • 18. November 2020 um 22:47
      Permalink

      Liebe Lital,

      Vielen Dank für deinen Beitrag. Wie schön dass unsere Kinderstunde sogar in Israel geschaut wird 🙂
      Ich werde für deinen Papa beten 🙏

      Liebe Grüße,
      Andreas Hermann

      Antworten
  • 17. November 2020 um 18:20
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team,
    wir hören eure Kinderstunden sehr gerne und freuen uns schon immer auf die nächste.
    Gott segne euch reichlich und vergelte es euch tausendfach. Wir wünschen euch das eure Botschaft viele Menschen erreicht!

    Könntet ihr Mal wieder eine “Dr.White ” Geschichte erzählen?
    Außerdem wäre es schön wenn Andreas Hermann öfter wieder erzählt. Er kann nämlich sehr gut und anschaulich etwas darstellen.
    Wir hoffen immer das er wieder da ist!!!!!!

    Antworten
  • 15. November 2020 um 21:10
    Permalink

    Wir Naemi, Liam und Damien Spenst bedanken uns bei euch ganz herzlich.
    Wir freuen uns immer wieder, mit euch an die Kinderstunden teilzunehmen

    Antworten
  • 15. November 2020 um 14:51
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr schön!

    Gottes Segen euch weiterhin

    Antworten
  • 15. November 2020 um 14:50
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr schön!

    Antworten
  • 14. November 2020 um 20:25
    Permalink

    Sehr geehrtes Bioteeny Team,
    Der Herr möge euch segnen.

    ,,Alles, was ihr tut, das tut von Herzen als dem Herrn und nicht den Menschen, denn ihr wisst, dass ihr von dem Herrn als Lohn das Erbe empfangen werdet. Dient dem Herrn Christus!“
    Kolosser 3:23-24

    LG,
    HanSte😉💒😉

    Antworten
  • 14. November 2020 um 20:05
    Permalink

    Die Kinderstunde war echt schön,
    im Sommer konnte ich mich bekehren auf einer Freizeit.
    Liebe Grüße
    Naemi

    Antworten
  • 14. November 2020 um 20:02
    Permalink

    Lieber Andreas,
    wir sind dir für diese Lektion die du gebracht hast, sehr dankbar. Das war richtig gut und schön erklärt.
    Gott segne dich.
    Liebe Grüße,
    Simon

    Antworten
    • 14. November 2020 um 22:32
      Permalink

      Lieber Simon, vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist immer mein Gebet und sorge, dass die Themen verstanden werden. Dem Herrn sei die Ehre, dass Er durch seinen guten Heiligen Geist alles unvollkommene, vollkommen und richtig gut macht.
      Soli Deo Gloria!

      Andreas Löwen

      Antworten
  • 14. November 2020 um 20:00
    Permalink

    Ich fand den zweiten teil mit den Eulen sehr interessant.

    Antworten
  • 14. November 2020 um 19:57
    Permalink

    Hallo liebes Team,😊😊
    danke für die schönen und erbaulichen Kinderstunden.
    Mir ist der Vers aus Hebräer vor kurzem sehr wichtig geworden
    und ich hatte jetzt wieder eine Wiederholung.
    Ich bete für euch, dass Gott euch segnet und ihr auch weiter Frucht für ihn bringen könnt.
    Im Herrn verbunden💕💕
    Tabea

    Antworten
    • 14. November 2020 um 22:32
      Permalink

      Lieber Simon, vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist immer mein Gebet und sorge, dass die Themen verstanden werden. Dem Herrn sei die Ehre, dass Er durch seinen guten Heiligen Geist alles unvollkommene, vollkommen und richtig gut macht.
      Soli Deo Gloria!

      Andreas Löwen

      Antworten
  • 14. November 2020 um 19:51
    Permalink

    Die Kinderstunde war wieder sehr spannend!
    Gottes Segen

    Antworten
  • 14. November 2020 um 19:51
    Permalink

    Die kindestunde war interesant

    Antworten
  • 14. November 2020 um 19:50
    Permalink

    Hallo liebes biotenny- Team,

    danke für die schöne Kinderstunde. Die war schön.

    Lg 10 Kinder Neufeld5

    Antworten
  • 14. November 2020 um 19:21
    Permalink

    Hallo,
    das ist eine gute Kinderstunde für die kleinen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.