bioteeny Spurensuche

Wir freuen uns, dass die Sendung auf großes Interesse stößt und wir eine stark ansteigende Zuschauerzahl beobachten. Das Wachstum der Zuschauer, eure Treue und eure Rückmeldungen zeigen uns, dass unser Dienst gerne angenommen wird und wirksame Frucht bringt. Die Sendung wird weltweit gesehen, Menschen haben sich durch die Kinderstunde zu Gott bekehrt, in Seniorenheimen hatten unsere Opas und Omas im Lockdown viele erbauliche Stunden durch die Sendung.

Vor diesem Hintergrund haben wir uns überlegt, der Sendung einen anderen Namen zu geben. Aus „bioteeny Kinderstunde“ wird jetzt „bioteeny Spurensuche“. Nun ist es eine Sendung für alle – Jung und Alt. Dabei ist der Name Programm. Wir machen uns gemeinsam mit euch auf Spurensuche in der Schöpfung. Dort wollen wir spannende Sachen entdecken und suchen, was uns der Schöpfer durch die Schöpfung sagen möchte. Die Inhalte der Zeitschrift wollen wir durch Videosendungen ergänzen und vertiefen. So wird es zu ausgesuchten Artikeln Videos geben, die das zeigen, was mit Worten und Fotos schwer zu beschreiben ist. Wir nehmen euch mit auf Reportagen und zeigen euch, wie die Welt, in der wir leben, funktioniert. Geplant ist eine Serie, in der wir Berufe vorstellen. Damit wollen wir dir helfen, dich zu orientieren und deinen Beruf und auch deine Berufung zu finden. Oder wir fragen Opa, wie er Tomaten anbaut und lassen uns berichten, wie Opa und Oma durch den Krieg gekommen sind und ihren Glauben bewahrt haben. Natürlich machen wir uns auch auf Spurensuche in der Bibel. Worauf kommt es in unserem Leben wirklich an? Wie ist Gott und was erwartet Gott von uns? 

Ein wichtiges Anliegen ist uns, dir zu helfen, sich auf das Leben vorzubereiten und in der Welt zu bestehen. Dazu gehört es zu lernen, mit Videomedien richtig umzugehen. Wir haben einen Rahmen geschaffen, der frei von Werbung und verlockenden, schädlichen Videos ist. Dein Seelenwohl liegt uns am Herzen, deshalb haben wir uns viel Mühe gemacht und einen „Schutzraum“ geschaffen, in dem du lernen kannst, was gute Videos sind.Das alles haben wir für euch gemacht. Nun laden wir dich ein: Komm mit und schließe dich der immer größer werdenden Gruppe der Spurensucher an. Du kannst dein Leben bereichern und vieles aus der Bibel und der Schöpfung lernen und erleben.

bioteeny Spurensuche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.