Kuh – Milchpackung auf vier Beinen

Kuh – Milchpackung auf vier Beinen

31 Gedanken zu „Kuh – Milchpackung auf vier Beinen

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    Liebes Bioteenyteam,
    die Kinderstunde war schön. Wir freuen uns schon auf die nächste Sendung.
    Gott segne euch in dem Dienst.
    Liebe Grüße,
    Fam. Neufeld

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    Hallo liebes Bioteeny Team,
    danke für dieses wunderschöne Thema.
    Unsere Kinder haben mit Spannung der Doku von den Kühen zugehört.
    Dankeschön für eure Mühe und Gott vergelte es euch reichlich.
    Liebe Grüße

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    Toll das mit den Kühen bin selbst Landwirt und kenne auch Cord da ich in der nähe von Horn komme sehr schön weiter so. Gottes Segen euch dabei!

    • 3. Juni 2021 um 11:39
      Permalink

      Lieber Manuel,
      ich freue mich, dass dir unsere Sendung über die Kühe gefallen hat.
      Es war einfach schön auf dem Bauernhof von Cord.
      Wir konnten vieles was wir dokumentiert haben nicht zeigen weil die Sendung dann zu lang geworden wäre, aber spannend war es auf alle Fälle.

      Welcher Landwirt bist du? Auch Milchlandwirt?

      Liebe Grüße.
      Viktor Esau
      (Redaktionsleiter)

      • 3. Juni 2021 um 11:39
        Permalink

        Ich habe als Landwirt eine Ausbildung gemacht auf einen Milchviehbetrieb im Kreis Lippe. Nebenbei habe ich zurzeit nur ein paar Schafe mit Lämmer.

        Liebe Grüße Manuel Enns

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    Die Kinderstunde war sehr schön und vor allem spannend. Es ist sehr interessant über die Kuh was zu erfahren.

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    schön mit den Kühen! Habt ihr den Bauernhoff?im Winter⛄oder im Frühling?☔besucht??? Noch eine gute Nacht??????

    • 3. Juni 2021 um 11:39
      Permalink

      Hallo Lieber Klaus,
      wir waren im Winter auf dem Bauernhof. Direkt nach dem großen Schneefall im Februar.

      Liebe Grüße,
      Viktor Esau
      (Redaktionsleiter)

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    die kinderstunde ist leider nicht in der Mediathek

    ansonsten finde ich eure Sendungen schön!

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    Hallo ihr Lieben, mir hat die reportage sehr gefallen und ich habe gelernt, wenn der Schwanz der Kuh sich hebt, sollte man zur Seite laufen

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    Liebes Bioteenyteam,

    die Kinderstunde war sehr schön.Könntet ihr mal eine Kinderstunde über den Hund machen?

    Liebe Grüße,

    Emely Janzen

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    Es war sehr schön.DANKE
    könnt ihr vielleicht mal vom Fuchs ? eine Kinderstunde machen?

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    Hallo, wir können diese Spurensuche nicht öffnen. Ist sie schon hochgeladen? Bei uns steht immer “Event hat noch nicht begonnen”.

    Wir sind schon so gespannt auf die Kühe!:)

    Danke für eure Hilfe schonmal…

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    Tolle kinderstunde!!! Super und sehr interessant die Kuh ist wirklich ein wunderbares Tier!

    Liebe Grüße Familie Klassen

  • 3. Juni 2021 um 11:39
    Permalink

    Liebes Bioteeny – Team!
    Das war wieder eine sehr spannende Kinderstunde, aus der man viel Lernen kann!
    Vielen Dank dafür. ?

Schreibe einen Kommentar