Spurensuche Plus

Liebe Zuschauer,

vor einigen Wochen haben wir euch gebeten an unserer Umfrage zur Zukunft der Spurensuche teilzunehmen. Vielen Dank für eure große Teilnahme und die zahlreichen wertvollen Rückmeldungen. Damit habt ihr uns bei den Überlegungen und der Entscheidungsfindung sehr geholfen.

Es war für uns kaum vorstellbar die Spurensuche einzustellen und wir freuen uns riesig, dass eine überwältigende Zahl gerne bereit ist die Produktion der Sendung regelmäßig zu unterstützen. Wir laden dich nun ein, jetzt ein Abonnement für die Spurensuche Plus abzuschließen. Bis zum 28.06. werden die Livesendungen noch ohne Abo verfügbar sein. Melde dich am besten gleich unter folgendem Link an und verpasse keine Sendung.

Herzliche Grüße, Team KLB

Du hast Fragen oder Probleme? Schreib uns an unsere Mailadresse spurensuche@klb-verlag.de

Spurensuche Plus

Ein Gedanke zu „Spurensuche Plus

  • 2. Juli 2021 um 11:40
    Permalink

    Guten Tag liebes Team KLB,
    Wir freuen uns als Familie sehr das die Sendungen Spurensuche weiter statt finden.
    Wünschen euch weiterhin viel Erfolg dabei und vorallem Gottes beistand.
    Wir wünschen euch den Vers aus
    Korintherbrief: „Seid fest, unerschütterlich und nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, weil ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist in dem Herrn.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.