Auge – Voll im Fokus

Mediathek mit allen
Sendungen
Abonnieren Livesendungen kostenloser Versand
für alle Shopartikel
in Deutschland
7,99€/Monat monatliche Abrechnung monatlich kündbar Livesendungen Du möchtest die Sendung sehen?
Abonniere jetzt Spurensuche Plus
Mediathek mit allen
Sendungen
kostenloser Versand
für alle Shopartikel
in Deutschland
jährliche Abrechnung jährlich kündbar Abonnieren Du hast bereits ein Abo?
Klicke unterhalb des
Fensters auf "anmelden"
Jahresabo Monatsabo 5,99€/Monat
Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder mit Spurensuche+ einsehbar. Abonnieren: Spurensuche+ Jahresabo oder Spurensuche+ Monatsabo Einloggen: anmelden
Auge – Voll im Fokus

21 Gedanken zu „Auge – Voll im Fokus

  • 1. Januar 2024 um 15:17 Uhr
    Permalink

    Ein bisschen ekelig aber trotzdem gut. Könnt ihr mal über den Körper machen?

  • 6. November 2021 um 22:32 Uhr
    Permalink

    Liebes KLB Verlag und alle Mitarbeiter
    Vielen Dank für die schönen Kinderstunden und die Interessanten Themen auf die wir immer alle gespannt sein dürfen.
    Wir wünschen euch viel Freude und Kraft und Weisheit und dass alles so klappt, wie ihr euch das vornimmt.
    PS: Ein super tolles neues Studio was ihr da kreiert habt!

    Herzliche Grüße
    Familie Penner

  • 2. November 2021 um 17:43 Uhr
    Permalink

    Eine sehr schöne und interessante Kinderstunde!
    Der Biblischer Teil war auch interessant!

    Liebe Grüße
    Oliver

  • 31. Oktober 2021 um 21:18 Uhr
    Permalink

    Hallo,
    unglaublich was ihr für einen Aufwand betreibt!
    Eine sehr gute und informative Folge…auch der Bezug auf die Bibelstellen war gut nachvollziehbar.

    Finde allerdings den ständigen Wechsel zwischen dem biblischen- und dem Bioteil etwas schwierig.
    Die Kinder sind nur noch auf den Bioteil fokussiert und konzentrieren sich nicht auf das Wort Gottes.
    Das neue Konzept und Layout finde ich sehr ansprechend, würde es allerdings wieder begrüßen wenn man nur den einmaligen Wechsel macht und anschließend kurz zusammenfasst/wiederholt und mit Gebet abschließt.

    Vielen lieben Dank euch und weiterhin Gottes Segen!

    Gruß
    D. Funk

  • 30. Oktober 2021 um 16:14 Uhr
    Permalink

    Liebes Bioteeny Team
    wir die Familie Penner mögen eure sendungen sehr. aber die ehemalige Reienfolge finden wir besser und nicht so verwirrend.

    LG Penners

  • 25. Oktober 2021 um 20:41 Uhr
    Permalink

    Ihr habt euch mal wieder übertroffen! Es war sehr lehrreich und informativ! Ihr macht euch viel Mühe für die Kinder! Einen Bibelvers für euch als Wunsch möchte ich euch mitgeben! Siehe, des Herrn Arm ist nicht zu kurz, daß er nicht helfen könnte, und seine Ohren sind nicht hart geworden, so daß er nicht hören könnte, Jesaja 59,1
    Könntet ihr über dasThema Holz berichten?

    • 28. Oktober 2021 um 16:34 Uhr
      Permalink

      Liebe Helene Meser,
      vielen Dank, für den ermutigenden Bibelvers.
      Ja, wir stellen immer wieder fest wie abhängig wir doch von unserem himmlischen Vater sind. Man arbeitet, ring, schwitzt, betet, hofft und fleht, dass die Arbeit gelingt und Frucht bringt. Aber am Ende müssen wir immer wieder nur feststellen, wir haben nur getan was wir sowieso schuldig waren für unseren Schöpfer zu tun.

      Es freut mich immer wieder aufs neue wenn ich in den Kommentaren lese, dass die Sendungen zum Segen sind und lehrreich.
      Wir arbeiten Wochen, bei Reportagen oft sogar Monate an den Sendungen. Am Ende wird ca. 1 Stunde davon als Sendung übertragen. Wir als Mitarbeiter sind dann oft so voller Staunen zu dem jeweiligen Thema, dass ich schon oft gesagt habe, “Eigentlich ist eine Sendung zu dem Thema zu wenig. Wir müssen eine Folge davon machen.”
      Je tiefer wir uns mit dem Wort Gottes beschäftigen und je eingehender wir uns mit seiner Schöpfung beschäftigen, desto mehr bewundern wir mit wieviel Liebe unser Schöpfer alles gemacht hat. Das möchten wir vielen, nein, allen Menschen sagen, damit sie ebenfalls diesen wunderbaren Jesus Christus kennenlernen.

      Zu Ihrer Frage: Wir arbeiten schon an dem Thema Holz. Es soll eine Reportage werden. Aber ich möchte hier nicht zu viel verraten.

      In der Liebe zu Jesus Christus verbunden grüßt,
      Viktor Esau
      (Redaktionsleiter)

  • 23. Oktober 2021 um 20:19 Uhr
    Permalink

    Liebes KLB Team.

    Es war heute total spannend und die Botschaft fanden wir wichtig, die Kinder konnten auch gut folgen.
    Danke das ihr euch so viel Zeit für die Dokumentationen nehmt, um uns so spannende Einblicke zu ermöglichen.

    Vielen Dank.

    Familie Schröder

Schreibe einen Kommentar