Salz – Mehr als nur ein Gewürz

Salz – Mehr als nur ein Gewürz

10 Gedanken zu „Salz – Mehr als nur ein Gewürz

  • 26. Dezember 2023 um 22:07 Uhr
    Permalink

    DAS Experement war geschumelt ihr habt das nicht in Salz war einfach genomen aubwohl es nicht 4 Stunden in Waßer egentwie dumm

  • 8. Dezember 2021 um 16:33 Uhr
    Permalink

    Danke für diese tolle Sendung, macht weiter so.Gott segne euch und euer Werk.

    Liebe Grüße
    Emely

  • 1. Dezember 2021 um 16:56 Uhr
    Permalink

    Danke für die neue Sendung.
    Hättet ihr alles gelassen wie es war – Es WAR sehr gut.
    Bitte versucht nicht weiter cool zu werden, überladene und zappelige Sendungen gibt es schon genug.
    Ich wünsche Euch, dass ihr zurückkehrt.

  • 1. Dezember 2021 um 16:48 Uhr
    Permalink

    War interessant und informativ.
    Allerdings fanden wir die Einfachheit der alten Sendereihe besser zum Konzentrieren – auf die Fakten und auf Gottes Wort.
    Es wirkt alles bischen überladen und die ständingen Bildwechsel nah und fern rauben einem die Ruhe.

Schreibe einen Kommentar