Website Umzug

Jeder von uns hat es bestimmt schon einmal miterlebt, was ein normaler Umzug an Vorbereitungen und Kraft kostet, um einen alten Platz zu verlassen und zu einem Neuen zu kommen. Gut, ein Website-Umzug kann man damit nicht ganz vergleichen, aber auch hier sind bestimmte Vorbereitungen erforderlich und auch hier können ungeplante Komplikationen auftreten.

Aufgrund der technischen Schwierigkeiten während der Livesendungen, haben wir uns entschieden unsere Website an einen neuen Ort umzuziehen. Den meisten wird dies nicht auffallen bzw. es wird sich optisch nichts verändern. Wir hoffen, dass wir mit diesem Schritt die Website-Erreichbarkeit und die Performance deutlich verbessern können.

Wir sind Gott dankbar, dass der Umzug diese Woche soweit reibungslos verlaufen ist und hoffen, dass nun wieder das Wort Gottes in den Vordergrund rücken kann und nicht durch technische Probleme gestört wird. Wir danken auch allen die an uns gedacht und für uns gebetet haben.

Website Umzug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.