Weihnachtspause

Liebe Abonnenten,

nach zwei von Maßnahmen geprägten Jahren haben sich viele Menschen eine Zeit frei von Krisen gewünscht. Das Jahr 2022 begann hoffnungsvoll, bis ein neuer Krieg in Europa ausbrach und viel Leid und Not gebracht hat. Jetzt sind wir am Ende des Jahres angelangt und blicken in unseren Familien, Gemeinden und im Verlag zurück. Wir sehen freudige Ereignisse, Wachstum und Gelingen, aber auch schmerzvolle Erfahrungen liegen hinter uns. Wir als Missionsverlag KLB möchten in den nächsten Tagen zur Ruhe kommen und auf unseren gemeinsamen Herrn und Heiland Jesus Christus blicken.

Die Spurensuche macht in dieser Zeit eine Pause und wird, so Gott will, am 14. Januar mit der neuen Sendung „Polarwolf“ wieder online sein. Wir wünschen gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Euer Team KLB

Weihnachtspause

Ein Gedanke zu „Weihnachtspause

Schreibe einen Kommentar