Jahresbundles bioteeny

“Wo war nochmal der Artikel über die Pferde?” … Kennst du das, wenn man durch die bioteenys blättert und einen ganz bestimmten Artikel sucht?

Im Shop bieten wir das bioteeny Jahresbundle an. In der Beschreibung sind alle Themen einzeln aufgelistet und bieten eine gute Übersicht für die vergangenen Zeitschriften. Zudem sind auch alle Titelbilder der einzelnen Jahre zu finden. Klicke hierfür einfach auf das entsprechende Jahr.

Dir fehlt noch eine Ausgabe um deine Sammlung zu vervollständigen, oder du möchtest bioteeny Zeitschriften verschenken? Wähle einfach die entsprechenden Jahre aus, oder wähle “freie Auswahl” um 6 Zeitschriften aus unterschiedlichen Jahren auszuwählen.

Hier geht es zu den Jahresbundles:

bioteeny Jahresbundle
Jahresbundles bioteeny

2 Gedanken zu „Jahresbundles bioteeny

    • 11. März 2023 um 20:30 Uhr
      Permalink

      Hallo Albert,
      Harry Görzen ist kein Feuerwehrmann. In der Sendung geht es um einen anderen Harry.
      Herzliche Grüße
      Alexander vom Team KLB

Schreibe einen Kommentar