Krabben – Wandern zwischen Wasser und Land

Mediathek mit allen
Sendungen
Abonnieren Livesendungen kostenloser Versand
für alle Shopartikel
in Deutschland
7,99€/Monat monatliche Abrechnung monatlich kündbar Livesendungen Du möchtest die Sendung sehen?
Abonniere jetzt Spurensuche Plus
Mediathek mit allen
Sendungen
kostenloser Versand
für alle Shopartikel
in Deutschland
jährliche Abrechnung jährlich kündbar Abonnieren Du hast bereits ein Abo?
Klicke unterhalb des
Fensters auf "anmelden"
Jahresabo Monatsabo 5,99€/Monat
Dieser Inhalt ist nur für Mitglieder mit Spurensuche+ einsehbar. Abonnieren: Spurensuche+ Jahresabo oder Spurensuche+ Monatsabo Einloggen: anmelden .
Krabben – Wandern zwischen Wasser und Land

16 Gedanken zu „Krabben – Wandern zwischen Wasser und Land

  • 12. März 2023 um 13:47 Uhr
    Permalink

    Ich würde mich freuen, wenn die Kinderstunde vom Weißkopfseeadler wieder hereinkommen könnte, und überhaupt Sendungen von früher. Könnte man es nicht irgendwie so einrichten, dass alle Sendungen auf einmal da sind.

    • 12. März 2023 um 13:51 Uhr
      Permalink

      Lieber Viktor,
      wir freuen uns, dass die frühen Spurensuchen immer noch so gerne gesehen werden. Damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht, nehmen wir Sendungen nach etwa einem Jahr aus der Mediathek heraus. Diese Aufnahmen werden dann vor allem in Ferienzeiten ausgestrahlt und ermöglichen den Verlagsmitarbeitern eine Verschnaufpause und Vorbereitung von neuen Sendungen.
      Herzliche Grüße
      Euer Team KLB

  • 9. März 2023 um 21:19 Uhr
    Permalink

    Ich finde die Sendung war sehr schön.
    Ich würde mich freuen wenn es mal eine Sendung über Cowboys gibt.

  • 9. März 2023 um 17:21 Uhr
    Permalink

    Hallo Danke für diese schöne Kinderstunde, dieses Tier ist echt sehr interesant.
    Diese Kinderstunde war sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Lya Janzen.

  • 4. März 2023 um 19:56 Uhr
    Permalink

    Liebes bioteeny team!
    sehr schöne Kinder stunde. aber heute war es irgendwie ein bisschen durcheinander. als erstes kam der erste teil vom Thema und dann 3 mal hintereinander der Naturteil. woran lag das?

    wir haben uns schon immer interessiert wie ihr auf den Namen “bioteeny” gekommen seit?

    lg Sara und Hanna

    • 9. März 2023 um 21:50 Uhr
      Permalink

      Liebe Sara und Hanna,
      leider passieren uns auch manchmal Fehler. Entschuldig bitte. Wir tun aber viel dafür, dass Fehler seltener vorkommen, damit ihr ohne Ablenkung die Spurensuche sehen könnt.
      Wie wir auf den Namen bioteeny gekommen sind? Das ist eine gute Frage. Wir wollten vor allem, dass der Inhalt und die Leser daraus erkennbar sind. Bio = Gottes Schöpfung, teeny = junge Menschen.
      Herzliche Grüße
      Alexander vom Team KLB

Schreibe einen Kommentar