Interview in der Sendung “deep talk”

Interview in der Sendung “deep talk”

Wir nehmen euch mit in ein Interview mit dem KLB-Verlagsleiter Harry Görzen. Kommt mit in die spannende Welt des Kinderlesebund Verlages. Harry Görzen berichtet über die Entstehungsgeschichte des Missionsverlages, gibt Einblicke in die Expeditionsreisen und lässt an seinem Arbeitsalltag teilhaben. Darüber hinaus liefert er interessante Details aus seinem Leben, wie Gott ihn geführt und gesegnet hat. Na, gespannt?! Dann seht euch das Interview von “deep talk” auf KLB-Verlag an.

Live-Tournee 2024

Live-Tournee 2024

Nach der erfolgreichen Tournee 2019 geht “bioteeny Expedition” im Oktober/November 2024 wieder auf Live-Tournee.

Diesmal geht die Reise in die wilde Schönheit der Karpaten in Rumänien. Hier gibt es sie noch, die unberührte Natur mit wilden Bären und Wölfen.

Bei diesem Naturdokumentarfilm bekommt der Schöpfer eine Bühne. Wir erleben gemeinsam die atemberaubende Kreativität Gottes in der Natur und wie der Mensch seine Rolle als Bewahrer wahrnimmt.

Moderiert wird die rund zweistündige Veranstaltung von dem Expeditionsleiter Harry Görzen.

Die Filmpremiere ist auf einer großen Leinwand zu sehen während der Veranstaltungsraum passen in den Farben des Films beleuchtet wird.

Wir freuen uns dich persönlich zu begegnen und gemeinsam über Gott zu staunen.

Terminänderung

alter Termin: 04.04.-14.04.24
neuer Termin:
Oktober/November 2024

Weihnachtszeit

Weihnachtszeit

Liebe Abonnenten,

im vergangenen Jahr haben wir als Missionsverlag KLB kleine und große Höhepunkte erlebt. Anfang des Jahres haben wir die 4-teilige Israel-Reihe veröffentlicht. Im Mai haben wir erstmals mehr als 1000 Abonnenten hier im Kanal erreichen dürfen. Aktuell überschreiten wir die 1300-Grenze. Ladet gerne eure Familienmitglieder, Freunde und Bekannte in den Kanal ein, damit noch mehr Familien mit bioteeny und Spurensuche Gottes Schöpfung entdecken. 

Ihr habt uns auf der spannenden Rumänien-Expedition begleitet und viele waren beim ersten Livestream während einer Expedition dabei und haben Fragen gestellt. Das war für uns ein ganz besonderes Ereignis. Seid gespannt auf das neue Jahr, in dem wir einen spannenden Film von unserer Rumänien-Expedition veröffentlichen werden. 

Wir als Missionsverlag KLB möchten während Weihnachten und Gebetswoche zur Ruhe kommen und auf unseren gemeinsamen Herrn und Heiland Jesus Christus blicken. Die Spurensuche macht in dieser Zeit eine Pause und wird, so Gott will, am 13. Januar mit einer neuen Sendung wieder online sein.

Wir wünschen gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Euer Team KLB

Israel – Gottes auserwählte Volk

Israel – Gottes auserwählte Volk

Liebe Abonnenten, liebe Spurensucher,

vor bald einer Woche hat die radikal-islamische Hamas Israel zum Ende des Laubhüttenfestes angegriffen. Über Land, mit Booten und zu Luft drangen Hunderte bewaffnete Kämpfer ein. Tausende Raketen wurden abgefeuert. Der Überfall richtete den größten menschlichen Verlust unter der Bevölkerung und Soldaten seit 50 Jahren an. Seitdem befindet sich Israel im Krieg.

Das jüdische Volk ist das von Gott auserwählte Volk Israel und nimmt für die weltweite Gemeinde Christi eine besondere Bedeutung ein. Auch deshalb waren wir mit einer Expedition im Lande Israel und haben jüdische Traditionen und Feste miterlebt und hautnah Einblick in den Alltag jüdischer Familien gewonnen.

In diesen schweren Tagen möchten wir dazu ermutigen für das Volk Israel zu beten. Lasst uns Fürbitte einlegen für den Frieden zwischen Israel und seinen Nachbarvölkern. Lasst uns beten, dass Juden und palästinensische Araber Jesus Christus als den Messias und Herrn und Heiland erkennen.

Team KLB

Israel-Reportage

Shabbat Shalom! – Israel Teil 1

Jom Kippur – Israel Serie Teil 2

Sukkot – Israel Serie Teil 3

See Genezareth – Israel Serie Teil 4

Live aus Rumänien am 16.06.

Live aus Rumänien am 16.06.

Liebe Abonnenten,

für Freitag 16.06. planen wir um 21 Uhr erstmals eine Live-Schaltung von der Expedition in Rumänien!

Harry Görzen und das Team erzählen direkt vor Ort von ihren Erlebnissen und ihr habt die Möglichkeit eure Fragen zu stellen. Ihr habt 15 Minuten Zeit euch hier im Kanal während des Livestreams zu melden und per Sprach- oder Videonachricht eine kurze Frage an die Expeditionsteilnehmer zu stellen. 

Merkt euch die Uhrzeit und seid mit der ganzen Familie dabei!