Norway fish farm for salmon growing in natural environment. Norwegian Sea fjord in Trondheim region

Die Expedition ist gestartet!

Am Freitag den 2. Dezember macht sich eine Gruppe Naturentdecker auf den Weg nach Nordnorwegen.
Dort wollen wir Buckelwale und Orcas dokumentieren. Du darfst ihre Erlebnisse wieder zeitnah miterleben.

Jeden Tag veröffentlichen wir Beiträge mit einige Impressionen unserer Reise.

Du kannst das Expeditionsteam gerne im Gebet unterstützen.

2 Comments
  1. Liebes Expeditionsteam,

    ich wünsche euch Gottes Segen und Bewahrung für die Expedition!

    Grüße in den Norden!
    Heinrich

  2. God kveld zusammen, ?
    eine gesegnete und erfolgreiche Zeit wünsche ich euch in Norwegen!

    „Mit wem wollt ihr mich denn vergleichen, dem ich gleich sein soll?, spricht der Heilige. Hebt eure Augen auf zur Höhe und seht: Wer hat diese erschaffen? Er, der ihr Heer abgezählt herausführt, er ruft sie alle mit Namen. So groß ist seine Macht und so stark ist er, dass nicht eines vermisst wird.“
    ‭‭Jesaja‬ ‭40, 35-26‬