Moloka’i und Big Island

Es geht weiter

Zwei verschiedene Inseln

Expedition KLB-Verlag Big Island

 

Warten auf passendes Wetter

Die Spannung

Expedition KLB-Verlag Moloka’i

Eindrücke von Tag 4 und 5

Expedition Moloka’i und Big Island
Tag 4: Dschungel und Strand
Tag 5: Auf der Suche nach dem Wal

Die Anreise

Auf nach Moloka'i

Expedition KLB-Verlag Moloka’i

Expedition Moloka’i und Big Island

Die Wale sind inzwischen dem kalten Norden entflohen. Wir folgen ihnen in die Südsee, zu den wunderbar warmen Inseln des pazifischen Ozeans.

Am 18. Februar geht es los! Wir sind aufgeregt und voller Spannung, denn unsere Reise führt uns auf die andere Seite der Erde, 20 Flugstunden von hier entfernt. Unser erstes Ziel ist die Insel Moloka’i.

Dort werden wir zwei Wochen die Kinderstube der Buckelwale beobachten und in Bildern festhalten. Dann geht es für eine Woche auf die Insel Big Island. Hier möchten wir einen aktiven Vulkan dokumentieren.

Schon in der Vorbereitungszeit zu dieser Expedition durften wir viele Wunder Gottes erleben.

Kommt mit uns auf eine spannende Reise und staunt mit uns über unseren wunderbaren Gott, der die Welt so herrlich gemacht hat!

„Ich habe die Erde gemacht und Menschen und Tiere, die auf Erden sind, durch meine große Kraft und meinen ausgestreckten Arm und gebe sie, wem ich will.“ Jeremia 27,5